Mittwoch, 21.05.1815 Ostplatz --> Serka-Fischi-Track

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
sippe
Pain Face
Name:Sebastian Staeubert
Re: Mittwoch, 21.05.(Korr. Mod.), 1815 Ostplatz/Forsthaus --> Streckenvorschlag willkommen

Beitrag von sippe » Do 22. Mai 2008, 16:16

Foxxy hat geschrieben:
Annemie hat geschrieben:...
achso: sippe darf seine blaue hose weiterhin tragen
...Sippe ganz meine Meinung ..., ich hoffe doch stark, das mit dem "geilem Arsch" deiner oder meiner gemeint war ... :cool:
... davon bin ich auch ausgegangen! :rotfl:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

mirage
Agent
Re: Mittwoch, 21.05.(Korr. Mod.), 1815 Ostplatz/Forsthaus --> Streckenvorschlag willkommen

Beitrag von mirage » Do 22. Mai 2008, 16:36

Ohare hat geschrieben:können wir das Märchen mal aus der Welt schaffen, dass Hosen dick machen :D
genau.das einzige was man als problem bezeichnen kann ist,das man vom vielen radfahren zu dicke oberschenkel hat und das die hosen mal schon etwas sehr beansprucht werden,wenn man wieder mal an der laktat grenze trainiert.

und der ohare ist nun auch zum kurier-strassenraudi und verkehrsrüpel tendiert.wer kann es ihm auch verübeln.der spruch wie immer:er war jung und brauchte das geld.

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Do 22. Mai 2008, 16:45

Winni hat geschrieben:Von dir (Annemarie) gibt es nur Ausschnitte :rotfl:
genau winni.da fiel mir dieses bild ein. :D es wäre doch auch so schön,um wahr zu sein
2462777468_e1d84c9efe_b.jpg chuwbjqmjrzlnbv.jpg

Ohare
Oberlehrer
Name:Stefan

Beitrag von Ohare » Do 22. Mai 2008, 17:09

Floeri hat geschrieben:nicht Deiner Ohare, Du warst ja mal wieder nie dabei :D
Tja leider, im Moment ist es zeitl für mich unter der Woche schon etwas schwierig. Zumindest zu den Zeiten an denen ihr losfahrt.

PS: Los jetzt Arschvergleich :rotfl: :rotfl:
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Do 22. Mai 2008, 17:23

Ohare hat geschrieben:
Floeri hat geschrieben:nicht Deiner Ohare, Du warst ja mal wieder nie dabei :D
Tja leider, im Moment ist es zeitl für mich unter der Woche schon etwas schwierig. Zumindest zu den Zeiten an denen ihr losfahrt.

PS: Los jetzt Arschvergleich :rotfl: :rotfl:
los fang an ohare. :augenreib:

Chrissi
Trainingsweltmeisterin

Beitrag von Chrissi » Do 22. Mai 2008, 17:44

sippe hat geschrieben: Ist irgendwie aber auch lustig - das muss ich öfter machen :D
aber bitte nicht zu oft. ich hab im herbst dann irgendwann abschlussprüfung und muss ohnehin schon soviel lesen. :rotfl:
Bild

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Do 22. Mai 2008, 17:44

Annemie hat geschrieben:
Floeri hat geschrieben:
fischi hat geschrieben:wie es manche Leute immer wieder schaffen sich unbeliebt zu machen...
???? Erst schreiben und dann mal denken ist doch A. Devise, also völlig harmlos :D
ach quatsch, das musste einfach mal sein... und unbeliebt war ich beim fischi schon weitaus vor diesem eintrag... :zunge:

und harmlos bin ich in bezug auf alkohol!!! :doper: das bezog sich nämlich auf mirages aussagen zu einem anderem thema (was gelöscht ist und eben nicht mehr erwähnt werden braucht)
ich trinke wie ein Loch,doch das ist meine Sache,
warum ist das ein Problem weil ichs nicht heimlich mache.ich bin ein schlechtes Vorbild,na und wer sagt was schlecht ist,
ich passe nicht in dein Konzept,egal mir geht es prächtig :hut:

Ohare
Oberlehrer
Name:Stefan

Beitrag von Ohare » Do 22. Mai 2008, 18:45

mirage hat geschrieben:los fang an ohare. :augenreib:
:rotfl: :meise: :rotfl:
pavian.jpg
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » Do 22. Mai 2008, 18:53

Bin ich froh, dass ich keine Haare auf dem Rücken habe... :pfeif:

Antworten