Race Day Dresden 2008 ---> 2 Teams sind angemeldet

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Floeri
hyperaktiv¹
Re: Race Day Dresden 2008 ---> Anmeldeschluss ist der 30.05. --> 649 Startplätze noch frei

Beitrag von Floeri » Fr 25. Jul 2008, 08:20

Chelm hat geschrieben:Wollen wir Wetten für die besser Platzierten abgeben ...

Teli vs. Floeri
Fischi vs. Charlie

das wird lustig ;)
Tja, vor lauter Begeisterung vergisst der Chelm doch glatt den Falcon :pfeif: , der auch noch für das Team fährt :anbetung: .

Mann, ist das WITZIG

charlie hat geschrieben:
fischi hat geschrieben:
charlie hat geschrieben:wetten werden nicht angenommen, wir sind wetterfühlig, nur das wetter entscheidet, nicht war fischi???
oh ja....ich hoffe es wird nicht zu warm, sonst kommen die klinovec-erinnerungen hoch
Werden doch nur 30+Grad. Oben in Altenberg sind es um 10.00Uhr erst 20Grad.
Genau mein Wetter :o , weiss nicht, was ich anziehen soll. Werde wohl bei der Hitze nicht mit dem Forentrikot fahren, da es nass am Körper klebt :x .

Chelm
Sensationssiebter

Re: Race Day Dresden 2008 ---> Anmeldeschluss ist der 30.05. --> 649 Startplätze noch frei

Beitrag von Chelm » Fr 25. Jul 2008, 08:30

Floeri hat geschrieben:Tja, vor lauter Begeisterung vergisst der Chelm doch glatt den Falcon :pfeif: , der auch noch für das Team fährt :anbetung: .
Ja den habe ich vergessen, aber ich denke, er wird Platz 3 im internen Gruppenwettbewerb erreichen. ;)

Also passt auf, dass ihr alle wieder heil nach Hause kommt! :)
Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Fr 25. Jul 2008, 08:39

Chelm hat geschrieben:
Floeri hat geschrieben:Tja, vor lauter Begeisterung vergisst der Chelm doch glatt den Falcon :pfeif: , der auch noch für das Team fährt :anbetung: .
Ja den habe ich vergessen, aber ich denke, er wird Platz 3 im internen Gruppenwettbewerb erreichen. ;)

Also passt auf, dass ihr alle wieder heil nach Hause kommt! :)
WOW, das Du das denkst ist schon Spitzenklasse :hut:
Also, :pfeif: ich weiss es :D . Nur, wir fahren hier keinen Wetttbewerb aus, dass musst Du mit Deinem Verein verwechseln, Chelm :baeh: .

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Fr 25. Jul 2008, 08:41

Kommt alle sturzfrei durch.
@Floeri: Gib dir endlich mal ein bisschen Mühe :baeh:

Bild

Chelm
Sensationssiebter

Beitrag von Chelm » Fr 25. Jul 2008, 08:54

Floeri hat geschrieben:Nur, wir fahren hier keinen Wetttbewerb aus, dass musst Du mit Deinem Verein verwechseln, Chelm :baeh: .
Auch wenn ich den Smiley deute, ich möchte noch einmal sagen, dass keiner von euch da hinfährt um sich das schöne (noch-Unesco)-Elbtal anzuschauen, denn dann wären die 40€ Brückenbaubonus nicht nötig gewesen :baeh:
Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Fr 25. Jul 2008, 09:01

Winni hat geschrieben:Kommt alle sturzfrei durch.
@Floeri: Gib dir endlich mal ein bisschen Mühe :baeh:
Klar, denn neben den 30Grad im Flachland kommen jetzt noch 20Grad in Altenberg und :o :o Westwind :o :o hinzu

Ich möchte ja nix vorwegnehmen, aber Windkante bei Böen bis zu 40km/h wird so richtig lecker :augenreib: . Da sollte Mann auf den ersten 45km schön weit RECHTS fahren und hoffen, dass die anderen LINKS VON EINEM rollen :D . Ach ja, da geht es komplett nur bergauf ;)
:rotfl: Bildbeweis :rotfl:

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Fr 25. Jul 2008, 09:05

Chelm hat geschrieben:
Floeri hat geschrieben:Nur, wir fahren hier keinen Wetttbewerb aus, dass musst Du mit Deinem Verein verwechseln, Chelm :baeh: .
Auch wenn ich den Smiley deute, ich möchte noch einmal sagen, dass keiner von euch da hinfährt um sich das schöne (noch-Unesco)-Elbtal anzuschauen, denn dann wären die 40€ Brückenbaubonus nicht nötig gewesen :baeh:
Du deutest den schon richtig: Wir fahren intern KEINEN Wettbewerb aus. So einen Blödsinn können wir uns gar nicht leisten. Denn dann hilft der einem den anderen nicht beim Schlauchwechsel oder Defekt. Und so weit sind wir dann ein Glück nicht mit DEINER Ernsthaftigekeit dabei. Charlie und Fischi haben vielleicht die Möglichkeit, weiter nach vorne zu gelangen, aber wir drei wollen das Ding nach Hause schaukeln, so gut es halt geht. Ambitionen auf irgendetwas wäre aber vermessen. :doper:

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Fr 25. Jul 2008, 09:15

Ambitionen auf irgendetwas musste aber schon haben floeri.damit du auch bei so einem race day was erreichen kannst,also beste mögliche platzierung mässig.sonst könnteste dir ja auch in einem hotel für 40 € nen stück kuchen,austern,trüffel und kaffee,proseko geniessen

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Fr 25. Jul 2008, 09:32

mirage hat geschrieben:Ambitionen auf irgendetwas musste aber schon haben floeri.damit du auch bei so einem race day was erreichen kannst,also beste mögliche platzierung mässig.sonst könnteste dir ja auch in einem hotel für 40 € nen stück kuchen,austern,trüffel und kaffee,proseko geniessen
Klar habe ich Ambitionen: Besser zu sein als letztes Jahr :D

Mirgae, im Hotel bin ich ab Samstag: Da werde ich so richtig Deine aufgezählten Keckereien probieren. Nur mit :doper: will ich mich diesmal zurückhalten.
Ich werde das WE mit meiner Freundin :liebe: und meinen Teamkameraden schon genießen !

teli
Nordlicht
Name:Torsten

Beitrag von teli » Fr 25. Jul 2008, 10:33

Hauptsache wir werden nicht weggekickt oder unterschätzen die langen Abfahrten... Heil ankommen ist doch auch ein Ziel...

Antworten