LVZ-Fahrradfest 2008
War denn nicht eigentlich gesagt, es gaebe danach auf dem Augustusplatz
noch Verpflegung? Wenigstens eine Banane oder ein Stueck Apfel waere
schon nett gewesen, als wir ca. 13h von den 115 reinkamen war irgendwie ueberhaupt nix da, bzw. ich hab es nicht entdecken koennen...
schon nett gewesen, als wir ca. 13h von den 115 reinkamen war irgendwie ueberhaupt nix da, bzw. ich hab es nicht entdecken koennen...
Re: LVZ-Fahrradfest 2008
keine Ahnung was gesagt war. Die Banane + Müsliriegel + Flasche Wasser gabs ja schon vor dem Start abzuholen. Das muss dann halt reichenlqw hat geschrieben:War denn nicht eigentlich gesagt, es gaebe danach auf dem Augustusplatz
Wie jetzt, Muesliriegel. Bei mir war nur ne Banane drin. Waren die dreiviertel 10 etwa schon alle?
ja, bei mir war auch ein Müsliriegel mit drin und gaaaanz viel Werbung. ich hab meinen Beutel kurz nach 10 Uhr geholt
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Da kann man sich trotzdem etwas zurückhalten und braucht nicht gleich loszuschauzen, dass man langsamer fahren solle, weil hinten die Leute rausfallen. Mein Gott, dann sollen sie eben ihr Tempo fahren... 
Ich war auch auf der langen Runde am Start, war gut! Das mit dem Wetter hat ja dann auch ganz gut geklappt, zumindest sind wir von außen nicht nass geworden.
Auch schön war, dass ich den ein oder anderen hier mal persönlich kennen gelernt hab
So nett wie ihr seid, muss ich wohl doch mal ne Runde mit euch drehen
Auch schön war, dass ich den ein oder anderen hier mal persönlich kennen gelernt hab
So nett wie ihr seid, muss ich wohl doch mal ne Runde mit euch drehen
Schönes Bild heute in der LVZ auf der Titelseite,
aber warum sind die Trikots von der RRL nicht in der ersten Reihe
zu sehen.
Rudi
zu sehen.
Rudi
... ich fand, es waren sowieso zu wenig da... wohl auch, weil´s n bissl kühl war für Kurzarmtrikots.Rudi hat geschrieben:Schönes Bild heute in der LVZ auf der Titelseite,
zu sehen.![]()
Rudi
@ Maik... habe dich auch gesehen in falscher Richtung (oder war das Dein erster Teil)
da muss ich dich entäuschen salera.das ist alles was ich aufgenommen habe.ich wollte ja zum start kommen und aufnahmen machen von rrl mitglieder,aber ich war doch noch etwas benommen vom vorabend im cantona,wo ich mit ow runde um runde das bierglas hochgehoben habe