Das wär' genau das Richtige für mich gewesen...Floeri hat geschrieben:den 30Grad im Flachland
Huch! Vielleicht doch ein Grund, sich etwas wärmer anzuziehen?Floeri hat geschrieben:kommen jetzt noch 20Grad in Altenberg
Ostwind...Floeri hat geschrieben: und![]()
Westwind
![]()
hinzu
?Schlimmer als letztes Jahr wird es wohl kaum werden.Floeri hat geschrieben:Ich möchte ja nix vorwegnehmen, aber Windkante bei Böen bis zu 40km/h wird so richtig lecker.
Das auf jeden Fall. Nach der Bobbahn (die ihr vermutlich nicht wirklich sehen werdet) dann bitte links einordnen, falls ihr in Gruppen seid.Floeri hat geschrieben:Da sollte Mann auf den ersten 45km schön weit RECHTS fahren
Paßt auf an den Schienen vor Köttewitz (an die Neulinge: Das ist kurz nachdem es in Heidenau(?) nach rechts von der Hauptstraße abgeht). Ebenso an der 180°-linksrum-Kehre in einer Abfahrt, etwa 10-20km später. Und dann v.a. natürlich an der eckigen 90°-Linkskurve nach der sehr steilen Abfahrt aus Altenberg runter, Richtung Hirschsprung.
Fischi: Mein Nachfolger, enttäusch' mich nicht
(Auch) an alle anderen: Viel Erfolg; auf daß ihr den schier übermächtigen Picardellics Paroli bieten möget!

.