Race Day Dresden 2008 ---> 2 Teams sind angemeldet

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
diamant
Re: Race Day Dresden 2008 ---> Anmeldeschluss ist der 30.05. --> 649 Startplätze noch frei

Beitrag von diamant » Fr 25. Jul 2008, 18:54

Floeri hat geschrieben:den 30Grad im Flachland
Das wär' genau das Richtige für mich gewesen... :( .
Floeri hat geschrieben:kommen jetzt noch 20Grad in Altenberg
Huch! Vielleicht doch ein Grund, sich etwas wärmer anzuziehen? :pfeif:
Floeri hat geschrieben: und :o :o Westwind :o :o hinzu
Ostwind... :gruebel: ?
Floeri hat geschrieben:Ich möchte ja nix vorwegnehmen, aber Windkante bei Böen bis zu 40km/h wird so richtig lecker :augenreib: .
Schlimmer als letztes Jahr wird es wohl kaum werden.
Floeri hat geschrieben:Da sollte Mann auf den ersten 45km schön weit RECHTS fahren
Das auf jeden Fall. Nach der Bobbahn (die ihr vermutlich nicht wirklich sehen werdet) dann bitte links einordnen, falls ihr in Gruppen seid.
Paßt auf an den Schienen vor Köttewitz (an die Neulinge: Das ist kurz nachdem es in Heidenau(?) nach rechts von der Hauptstraße abgeht). Ebenso an der 180°-linksrum-Kehre in einer Abfahrt, etwa 10-20km später. Und dann v.a. natürlich an der eckigen 90°-Linkskurve nach der sehr steilen Abfahrt aus Altenberg runter, Richtung Hirschsprung.

Fischi: Mein Nachfolger, enttäusch' mich nicht ;)
(Auch) an alle anderen: Viel Erfolg; auf daß ihr den schier übermächtigen Picardellics Paroli bieten möget! :D
Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!

Falcon

Re: Race Day Dresden 2008 ---> Anmeldeschluss ist der 30.05. --> 649 Startplätze noch frei

Beitrag von Falcon » Fr 25. Jul 2008, 22:14

Meine Ziele für Sonntag: Heile ankommen, Spass haben und eine Leistung abliefern, bei der ich mir hinterher sagen kann: ja, mehr war für mich nicht drin. Alles andere ist doch sch... egal.

Ich hoffe, Kachelmann übertreibt (mal wieder) mit seiner Wind-Vorhersage. Natürlich pustet es dort oben fast immer, aber dort wollen wir uns ja auch nicht so lange aufhalten, das nächste Tal kommt bestimmt! Die Temperaturen werden doch optimal und dazu noch Sonnenschein, was will man mehr! :cool:

Falls wir uns Sonntag im Gewühle nicht sehen sollten: Kommt heile und gut durch! :hut:

Ach so, ich fahre Sonnabend gegen Nachmittag mit dem Auto nach DD, Sonntag spät abends wieder zurück (wer noch eine MFG brauchen sollte)

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Sa 26. Jul 2008, 10:16

Falcon hat geschrieben:Ach so, ich fahre Sonnabend gegen Nachmittag mit dem Auto nach DD, Sonntag spät abends wieder zurück (wer noch eine MFG brauchen sollte)
Blackmagic und ich fahren auch gleich nach DD. Sonntag bekommen wir auch noch RR ins Auto mit rein. Dann könnten die Fahrer bei Falcon mitfahren.

Gebirgsrenner
Moderator

Beitrag von Gebirgsrenner » Sa 26. Jul 2008, 10:45

Dann viel Spass morgen rund um Dresden. Und immer schön auf den Puls achten :D

Ich fahre...

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Sa 26. Jul 2008, 10:51

ich schreibs auch besser jetzt, bevor es heute abend bei euch vor kribbligkeit noch unter geht:
ich wünsch euch maximale Erfolgschancen und kommt mir ja alle heil wieder!!!

ich denk morgen an euch, während ich mich im laden langweile (und drücke immer fleißig daumen und finger: für jeden einen und einen zusätzlich ;) , falls einer mehr glück braucht)
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » Sa 26. Jul 2008, 10:59

Annemie hat geschrieben:Erfolgschansen
Darf ich mir das Wort einrahmen? :liebe:

Annemie
Schnatterinchen

Beitrag von Annemie » Sa 26. Jul 2008, 11:04

Barus hat geschrieben:
Annemie hat geschrieben:Erfolgschansen
Darf ich mir das Wort einrahmen? :liebe:
aber immer doch, aber ich werde es bei mir mal korrigieren. mensch, was ich alles so raushaue hier - geil :rotfl: :rotfl: :rotfl:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » Sa 26. Jul 2008, 11:14

Wolltest Du nicht bei der Kaffeefahrt teilnehmen? :gruebel:

Annemie
Schnatterinchen

Re: Race Day Dresden 2008

Beitrag von Annemie » Sa 26. Jul 2008, 11:20

Barus hat geschrieben:Wolltest Du nicht bei der Kaffeefahrt teilnehmen? :gruebel:
zu warm

hab meine kaffeefahrt heute morgen gemacht

edit: verdammt is das heute warm, nicht mal die abkühlung im cossi brachte was... musste ja wieder heim in der hitze
jetzt erstmal ein großes

Corrateccer
Name:Jens Mechler

Beitrag von Corrateccer » Sa 26. Jul 2008, 17:41

Ich hoffe hier bin ich jetzt richtig.Also ich wünsche allen Teilnehmern unfallfreies ankommen,beste Platzierungen und vor allem viel Spaß! :pfeif:
Mann sieht sich evtl.später auf der Straße

Antworten