C.
26.04. Tour d' Energie, Göttingen
Re: 26.04. Tour d' Energie, Göttingen
ZermürbungstaktikFloeri hat geschrieben:Winni?. . . wartest Du auf eine Erkältung oder warum meldest Du Dich nicht an?
siehe auch Anmeldeprocedere im ersten Beitrag
Winni hat geschrieben:ZermürbungstaktikFloeri hat geschrieben:Winni?. . . wartest Du auf eine Erkältung oder warum meldest Du Dich nicht an?
siehe auch Anmeldeprocedere im ersten Beitrag
PS: Ich habe noch einen Junggesellenabschied am 25.04. . Ich brauche solche erschwerten Bedingungen für den Renntag
Werden da gerade von langer Hand Ausreden vorbereitetFloeri hat geschrieben: PS: Ich habe noch einen Junggesellenabschied am 25.04. . Ich brauche solche erschwerten Bedingungen für den Renntag
Ausreden? Das ist die finale Rennvorbereitung
. Göttingen ist traditionell´mit Wiedersehengeschrei und -getränken und -Party versehen. Da habe ich ja ewig und drei Tage gelebt
. Nur diesmal wird diese Feier ausbleiben, da halt ein Hannoveraner ins Eheleben geschickt wird.
Letztes Jahr gab es keine Party und schon ist dert SChlauch geplatzt. Ne ne, das wird schön beibehalten
Letztes Jahr gab es keine Party und schon ist dert SChlauch geplatzt. Ne ne, das wird schön beibehalten
@Floeri: Hier der nächste Streich in Sachen psychologischer Kriegsführung
Meine Startnummer ist: 666
na dann, hörner auf und losradeln
Winni hat geschrieben:@Floeri: Hier der nächste Streich in Sachen psychologischer Kriegsführung![]()
Dich werde ich dann nicht übersehen können, FALLS Du mich mit der 666 überholen solltest
edit: Ist ne typische Wasserträgernummer, damit die Teamcaptain schnell an ihr Getränk kommt, denn sie erkennt Dich anhand der No. schnell (und ihre Helfer, bevor Du am ersten Hügel platzt
Deine Floeri-Nr. muss ich mir ja nicht merken, weil ich hinten keine Augen habe 
HachWinni hat geschrieben:Deine Floeri-Nr. muss ich mir ja nicht merken, weil ich hinten keine Augen habe