Einladung zur L.E. biketour 2006

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
El Riebelo
Beiträge:5
Registriert:Fr 29. Jul 2005, 21:21
Einladung zur L.E. biketour 2006

Beitrag von El Riebelo » So 2. Apr 2006, 18:00

Hallo Stahlwaden,

der Frühling kommt, und damit das verstärkte Training gegen Leim im Bein... ;)


Alle die im Juni schon fit sind, möcht ich zu unserer Tour einladen. Wir fahren zügig (ca. 27 kmh) in geschlossender Gruppe sowie mit Polizei, Medizin, Technik und Vollverpflegung. Strecke: "Herzförmig" von Leipzig über Eilenburg und Spreewald nach Berlin und zurück über Potsdam und Wittenberg nach L.E. = ca. 450 km. :D

Würd mich freuen wenn viele Renner aus Leipzig mit im Feld sind... ;)

Termin: Pfingsten 2006, Details: www.LE-biketour.de

Danke und Sport frei!

Michael


Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:

Re: Einladung zur L.E. biketour 2006

Beitrag von susiarmstrong » So 2. Apr 2006, 18:15

was soll die tour kosten pro teilnehmer?

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Einladung zur L.E. biketour 2006

Beitrag von peso » So 2. Apr 2006, 18:44

Susi,

folge einfach dem Link, da stehen auch ein paar (teure) Details.

Die Länge würde mich ja schon reizen...
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
boris
Beiträge:393
Registriert:Mi 10. Aug 2005, 10:24
Wohnort:Leipzig

Re: Einladung zur L.E. biketour 2006

Beitrag von boris » So 2. Apr 2006, 18:56

Also der Boris wäre da schon mit am Start :D und viele andere müssen auch noch....los...los


Benutzeravatar
triplex128
Beiträge:823
Registriert:Mi 1. Mär 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Einladung zur L.E. biketour 2006

Beitrag von triplex128 » So 2. Apr 2006, 18:57

ja das ist doch was, müsste zwar den sonntag arbeiten, aber vielleicht bekomm ich ja frei :) :)

der preis bei vollverpflegung, med. personal und die herren in grün scheint mir auch ganz ok!
bei der NSC bin ich mit der hälfte dabei und versorgen wird mich da wohl keiner und nach 110Km will ja niemand mehr mitfahren :cool:
machmanedsoschnell.....

im Aufbau 2020

Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:

Re: Einladung zur L.E. biketour 2006

Beitrag von susiarmstrong » So 2. Apr 2006, 19:59

triplex128 hat geschrieben:bei der NSC bin ich mit der hälfte dabei und versorgen wird mich da wohl keiner und nach 110Km will ja niemand mehr mitfahren :cool:
klar gibts da ne massage hinterher!!

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Einladung zur L.E. biketour 2006

Beitrag von peso » So 2. Apr 2006, 20:06

Klar, das Preisleistungsverhältnis stimmt schon.

Auf den Bildern der vergangenen Jahre sind auch einige ohne Beleuchtung im Dunkeln (kaum) zu erkennen. Es wird doch wohl die Nacht durchgeradelt?
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
El Riebelo
Beiträge:5
Registriert:Fr 29. Jul 2005, 21:21

Re: Einladung zur L.E. biketour 2006

Beitrag von El Riebelo » So 2. Apr 2006, 20:07

Der Spass kostet 65 €. Das aber nur weil keine gierige Event-GmbH hinter dem projet steht und wir unterstütz werden von einigen lokalen Sponsoren.

Ich hoffe Euch gefaällts, die letzten 2 Touren waren wirklich klasse...
Bilder und Berichte sind auf der Homepage.

Sport Frei!

Michael

Benutzeravatar
Menschmaschine
Beiträge:171
Registriert:Di 31. Mai 2005, 12:14
Wohnort:Leipzig - Südvorstadt
Kontaktdaten:

Re: Einladung zur L.E. biketour 2006

Beitrag von Menschmaschine » So 2. Apr 2006, 23:05

Sicher ´ne gute Sache, aber selbst bei höchstmöglicher Selbstüberschätzung sehe ich mich keine 300 km mit 27er Schnitt fahren.
Der Preis ist in Ordnung (wieviele Wochen werden die Folgeschäden vom Veranstalter nachbehandelt :confused:)

Viel Spaß !

......................................................................
Die Menschmaschine - halb Wesen und halb Ding

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Einladung zur L.E. biketour 2006

Beitrag von Gebirgsrenner » Mo 3. Apr 2006, 17:15

Jedem der mitfahren will, wünsche ich viel Spass. Für mich ist das nix. Ich mag radfahren zwischen 70 und 200 km - aber 450 km... nein danke.

Ich fahre...

Antworten