Streckenbefahrung NSC 2006 - große Runde - 13.5.

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Nightrider
Beiträge:6
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 14:23
Wohnort:Neu Isenburg
Streckenbefahrung NSC 2006 - große Runde - 13.5.

Beitrag von Nightrider » Mo 8. Mai 2006, 23:07

Ich will mir am Samstag, den 13.5. die große Runde der NSC 2006 ansehen. Hat jemand Lust mitzukommen (der evtl. die Strecke kennt) ?

bevorzugter Startpunkt: Markkleeberg
bevorzugte Startzeit: 14 Uhr
angestebtes Tempo: ? (ein 30er Schnitt sollte in einer Gruppe drin sein, muss aber nicht)


Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Streckenbefahrung NSC 2006 - große Runde - 13.5.

Beitrag von mikel » Di 9. Mai 2006, 18:33

Hallo , ich werde am Samstag wahrscheinlich auch die große Classics-runde abfahren.Die kleine bin ich die letzten 4 Tage abgefahren und kenne sie nun auswendig. Aus familiären Gründen kann ich allerdings spätestens 10 Uhr starten. Der Nachmittag ist heilig. Wahrscheinlich kommen noch ein paar Freunde von mir mit. Kannst du schon eher mitfahren?


Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Streckenbefahrung NSC 2006 - große Runde - 13.5.

Beitrag von mikel » Di 9. Mai 2006, 18:48

Nochmal ich: Ich habe mich vertan, am Samstag habe ich schon eine andere Tour geplant. Da habe ich schon zu vielen Fahrern Bescheid gegeben ,um das noch ändern zu können. Ich kann die Strecke erst am Sonntag fahren. Wie sieht es da bei dir aus?

Ganz Nebenbei: am Samstag fahren wir eine Runde über Bad Düben und Bitterfeld, so etwa 120 km. Wir treffen uns 9 Uhr am Eingang des KH St. Georg. Ist ne gut zu fahrende Runde und wer mit fahren will ist eingeladen.


Benutzeravatar
tobi
Beiträge:225
Registriert:Di 1. Nov 2005, 20:38
Wohnort:Leipzig

Re: Streckenbefahrung NSC 2006 - große Runde - 13.5.

Beitrag von tobi » Di 9. Mai 2006, 18:59

mikel1408 hat geschrieben:Nochmal ich: Ich habe mich vertan, am Samstag habe ich schon eine andere Tour geplant. Da habe ich schon zu vielen Fahrern Bescheid gegeben ,um das noch ändern zu können. Ich kann die Strecke erst am Sonntag fahren. Wie sieht es da bei dir aus?

Ganz Nebenbei: am Samstag fahren wir eine Runde über Bad Düben und Bitterfeld, so etwa 120 km. Wir treffen uns 9 Uhr am Eingang des KH St. Georg. Ist ne gut zu fahrende Runde und wer mit fahren will ist eingeladen.
Wann soll die tour denn losgehen und wie wollt ihr fahren??


Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Streckenbefahrung NSC 2006 - große Runde - 13.5.

Beitrag von mikel » Di 9. Mai 2006, 19:07

Am Sonntag ist Start 10 Uhr am Forsthaus Raschwitz. Von dort gehts in Richtung Wachau, da sind wir auch schon auf der Rennstrecke. zurück fahren wir über Böhlen ( Zwenkau ist gesperrt) und Markkleeberg wieder zum Forsthaus zurück.

Die Strecke am Samstag kenne ich nicht, da hat ein anderer Fahrer von uns die Planung. Los geht es jedenfalls 9 Uhr am St. Georg.


Benutzeravatar
tobi
Beiträge:225
Registriert:Di 1. Nov 2005, 20:38
Wohnort:Leipzig

Re: Streckenbefahrung NSC 2006 - große Runde - 13.5.

Beitrag von tobi » Di 9. Mai 2006, 19:24

Dann würde ich mich erstmal unverbindlich für die Samstagstour anmelden und mich in BTF ausklinken.


Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Streckenbefahrung NSC 2006 - große Runde - 13.5.

Beitrag von mikel » Di 9. Mai 2006, 19:26

jo, dann bis Samstag


Nightrider
Beiträge:6
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 14:23
Wohnort:Neu Isenburg

Re: Streckenbefahrung NSC 2006 - große Runde - 13.5.

Beitrag von Nightrider » Mi 10. Mai 2006, 12:01

Ich würd mich dann für die Sonntagsrunde 10 Uhr am Forsthaus anmelden.


Benutzeravatar
Cancellara
Beiträge:67
Registriert:So 2. Apr 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig/Engelsdorf

Re: Streckenbefahrung NSC 2006 - große Runde - 13.5.

Beitrag von Cancellara » Mi 10. Mai 2006, 14:42

bin sowieso dabei! ;)

"I went fullgas to the finish"
John Degenkolb nach seinem Giro-Etappensieg am 08.05.2013

Benutzeravatar
tobi
Beiträge:225
Registriert:Di 1. Nov 2005, 20:38
Wohnort:Leipzig

Re: Streckenbefahrung NSC 2006 - große Runde - 13.5.

Beitrag von tobi » Fr 12. Mai 2006, 16:08

mikel1408 hat geschrieben:Die Strecke am Samstag kenne ich nicht, da hat ein anderer Fahrer von uns die Planung. Los geht es jedenfalls 9 Uhr am St. Georg.
Morgen soll es regenen, fahrt ihr trotzdem??


Antworten