Sachsentour

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
Joseph
Beiträge:261
Registriert:Mo 29. Aug 2005, 17:30
Wohnort:Leipzig
Re: Sachsentour

Beitrag von Joseph » Di 23. Mai 2006, 01:01

Aber nicht auf abgesperrten Strassen, oder hast du immer eine Schutzeskorte?
Nach der Premiere bei den NSC muss ich sagen, die Euros sind mir das Vergnügen wirklich wert.
Und die Strecke müsste dir doch wirklich liegen - vielleicht kannst du ja dann die Blockierer weglocken?

joseph.

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Sachsentour

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 23. Mai 2006, 09:07

Joseph hat geschrieben:Aber nicht auf abgesperrten Strassen, oder hast du immer eine Schutzeskorte?
Nach der Premiere bei den NSC muss ich sagen, die Euros sind mir das Vergnügen wirklich wert.
Und die Strecke müsste dir doch wirklich liegen - vielleicht kannst du ja dann die Blockierer weglocken?
auch eine abgesperrte strasse ist nur asphalt. aber gut - warum nicht ein bisschen spass haben im osterzgebirge. dann fahr ich wohl die 112 km, wenn ich nicht arbeiten muss.

wer kommt noch mit?

Ich fahre...

Benutzeravatar
boris
Beiträge:393
Registriert:Mi 10. Aug 2005, 10:24
Wohnort:Leipzig

Re: Sachsentour

Beitrag von boris » Di 23. Mai 2006, 11:32

Also ich bin auf jeden Fall auch mit am Start ;) hoff das ich bis dahin noch ein bisschen Bergfest werde - viel kann man ja mal am WE n gemeinsamen Ausflug in hügeligere Regionen machen...... :gruebel:


Benutzeravatar
Cippo
Beiträge:169
Registriert:Mi 25. Jan 2006, 09:49
Wohnort:Geithain

Re: Sachsentour

Beitrag von Cippo » Di 23. Mai 2006, 20:11

Ich bin auch dabei, blöd ist nur das es einen unterschiedlichen Start und Zielort gibt.

hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Sachsentour

Beitrag von Gebirgsrenner » Mo 29. Mai 2006, 21:06

Cippo hat geschrieben:Ich bin auch dabei, blöd ist nur das es einen unterschiedlichen Start und Zielort gibt.
Zusatz-Kilometer. Auch nicht schlimm.

Nebenbei - eine Streckenbesichtigung ein oder zwei Wochen vorher wäre ja eigentlich auch nicht verkehrt.

Ich fahre...

Benutzeravatar
Joseph
Beiträge:261
Registriert:Mo 29. Aug 2005, 17:30
Wohnort:Leipzig

Re: Sachsentour

Beitrag von Joseph » Di 30. Mai 2006, 08:00

Vorbesichtigung ist gut. Das sollten wir auf jeden Fall machen. Gleichzeitig als kleiner Formtest.

joseph

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Sachsentour

Beitrag von mikel » Di 30. Mai 2006, 08:06

Gebirgsrenner hat geschrieben:
Cippo hat geschrieben:Ich bin auch dabei, blöd ist nur das es einen unterschiedlichen Start und Zielort gibt.
Zusatz-Kilometer. Auch nicht schlimm.

Nebenbei - eine Streckenbesichtigung ein oder zwei Wochen vorher wäre ja eigentlich auch nicht verkehrt.
Wenn es passt, bin ich zur Streckenbesichtigung mit dabei. Zum Rennen selbst nicht, da die türkische Riviera zu dem Zeitpunkt eine bessere Alternative ist.

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Sachsentour

Beitrag von Gebirgsrenner » Mi 31. Mai 2006, 16:38

So - nun ist es entschieden: ich fahre definitiv mit am 23. Juli. Der dienstplan macht es möglich.

Ich fahre...

Benutzeravatar
tobi
Beiträge:225
Registriert:Di 1. Nov 2005, 20:38
Wohnort:Leipzig

Re: Sachsentour

Beitrag von tobi » Mo 12. Jun 2006, 21:40

So, ich habe mich nun auch angemeldet.
Und eine "Besichtigungsfahrt" fände ich auch gut; schön beschaulich, damit ich mir den Streckenverlauf merken kann :maedchen:
Man könnte ja mit der Bahn gemeinsam hinfahren. Mit dem Weekend Ticket kann man so viel ich weiß zu fünft für 30€ hin und zurückfahren :?

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Sachsentour

Beitrag von peso » Mo 12. Jun 2006, 21:58

tobi hat geschrieben:Man könnte ja mit der Bahn gemeinsam hinfahren. Mit dem Weekend Ticket kann man so viel ich weiß zu fünft für 30€ hin und zurückfahren :?
Da reicht auch ein Sachsenticket für 24 Euro.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Antworten