9. Super Cup in Colmnitz " Quer durchs Erzgebirge"

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt
9. Super Cup in Colmnitz " Quer durchs Erzgebirge"

Beitrag von mikel » Mo 5. Jun 2006, 10:31

Am 19. August findet ein Radmarathon im Rahmen des Supercups im Erzgebirge statt. 210 Kilometer mit 4400 höhenmetern sind eine echte
Herausforderung. Optional kann man den Fichtelberg noch mitnehmen, dann sind es 250 km und 4800Hm. Hier der Link dazu:
http://sportverein.colmnitz.de/

Parallel dazu finden interessante RTFs über die üblichen Distanzen statt.

Benutzeravatar
ThoHei
Beiträge:614
Registriert:Di 17. Mai 2005, 15:57
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 9. Super Cup in Colmnitz " Quer durchs Erzgebirge"

Beitrag von ThoHei » Mo 5. Jun 2006, 11:32

Ich mach jetzt mal nen Vorschlag, obwohl ich daran nur bedingt teilnehmen kann.

Wir könnten ja am Samtag die 115 km RTF fahren. In Freiberg übernachten und Sonntag dann die Olbernhauer Radtour fahren.

Und abends in Freiberg schön bei 1-3,4,5 Bierchen lüstig übers radfahren philosofieren. :tja:

Eure Meinung ist gefragt.

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: 9. Super Cup in Colmnitz " Quer durchs Erzgebirge"

Beitrag von Gebirgsrenner » Mi 7. Jun 2006, 20:19

ThoHei hat geschrieben:Ich mach jetzt mal nen Vorschlag, obwohl ich daran nur bedingt teilnehmen kann.

Wir könnten ja am Samtag die 115 km RTF fahren. In Freiberg übernachten und Sonntag dann die Olbernhauer Radtour fahren.

Und abends in Freiberg schön bei 1-3,4,5 Bierchen lüstig übers radfahren philosofieren. :tja:

Eure Meinung ist gefragt.
Nun die Idee ist gar nicht schlecht. Leider weiss ich aber derzeit noch nicht, ob ich am 19. August arbeiten muss. Wenn nicht, wäre ich dabei.

Ich fahre...

Antworten