Tour in die Dübener Heide am 17.09.

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
snoopy
Beiträge:53
Registriert:Mo 2. Mai 2005, 20:58
Name:Anja
Wohnort:Freital
Kontaktdaten:
Tour in die Dübener Heide am 17.09.

Beitrag von snoopy » Fr 15. Sep 2006, 19:08

Hallo,

Suche noch jemand der mich die 120-130 km in die Dübener Heide und wieder zurück begleitet.

Mein Streckenvorschlag:
B2 bis Gollmenz- Reibitz-Löbnitz-Pouch- Friedersdorf- Muldenstein- Kleckwitz-Möhlau-Gräfenhainichen-B107 bis Schköna-söllichau- B2 nach BadDüben- Leipzig oder noch ein Bogen über Eilenburg.

Da ich die Strecke noch nicht kenne sind andere Vorschläge für Touren in die Dübener Heide herzlich willkomen und zum Treffpunkt mitzubringen.
Treffpunkt würde ich einfach mal sagen Essener-/Delitzscher Straße um 9:00 Uhr.

Wer mitkommen möchte gibt am besten kurz bescheid. Morgen Abend kann ich noch mal ins Netz. Wer dann noch nicht bescheid gesagt hat kommt einfach zur genannten Zeit.

Antworten