Himmelfahrt
Verfasst: Sa 12. Mai 2007, 17:33
Um mal mittelfristig zu planen: gibt es schon Ideen, den Männertag radelnd zu verbringen? Ich habe da Sturmfrei und Zeit für ne längere Runde, meinetwegen auch bergig.
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren, was damit zu tun hat.
https://forum.rennradliste-streckendatenbank.de/
https://forum.rennradliste-streckendatenbank.de/viewtopic.php?f=6&t=16663519
Da wäre ich bei schlechtem Wetter mit dabei, falls meine Mitstreiter wegen Regen abspringen.peso hat geschrieben:Die Wetteraussichten für den Vormittag sind nicht schlecht, aber etwas später soll es noch besser werden.
Ich könnte mir vorstellen, mit Start zwischen 10:30-13:00 eine längere Runde ins Muldental zu unternehmen.
um es noch komplizierter zu machen:peso hat geschrieben:Ok, für die Langschläferfraktion bin wie immer ich zuständig...
warum fahrt ihr alle denn so früh los? ich kann leider erst ab 14 uhr - und wie mir scheinen will, muss ich dann wohl allein rad fahren :-(Frank hat geschrieben:um es noch komplizierter zu machen:
wer FRÜH aufstehen, aber NICHT die NSC-Runde fahren will, kann sich bei mir einklinken. Es wird Ri. Osten gehen mit ein paar Hügeln,
Ich plane, ca. 100 km zu fahren, egal, wie das Wetter wird (es gibt Regenjacken)
Treffpunkt: ARAL-Tankstelle am Chausseehaus 8.00 +/- 5 min.
Ich hab bis 8 Uhr Nachtdienst und kann daher nicht zeitiger losfahren. später auch nicht, irgendwann muss ich mal schlafen.Gebirgsrenner hat geschrieben:warum fahrt ihr alle denn so früh los? ich kann leider erst ab 14 uhr - und wie mir scheinen will, muss ich dann wohl allein rad fahren :-(Frank hat geschrieben:um es noch komplizierter zu machen:
wer FRÜH aufstehen, aber NICHT die NSC-Runde fahren will, kann sich bei mir einklinken. Es wird Ri. Osten gehen mit ein paar Hügeln,
Ich plane, ca. 100 km zu fahren, egal, wie das Wetter wird (es gibt Regenjacken)
Treffpunkt: ARAL-Tankstelle am Chausseehaus 8.00 +/- 5 min.
das glaube ich nicht, zieh dir ein lustiges T-Shirt an und binde dir einen Birkenzweig ans Rad und du wirst nicht lange allein radeln müssenGebirgsrenner hat geschrieben:warum fahrt ihr alle denn so früh los? ich kann leider erst ab 14 uhr - und wie mir scheinen will, muss ich dann wohl allein rad fahren :-(