Mittwoch, 08.August, 18oo, Forsthaus

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:
Re: Mittwoch, 08.August, 18oo, Forsthaus

Beitrag von Floeri » Mi 8. Aug 2007, 19:43

sippe hat geschrieben:... das kann ich nur bestätigen.
Es war leider ein bischen knapp, da ich erst kürz vor 18 Uhr von Arbeit kam. Ich bin dann auch eine kleine 50km-Runde über Pomßen gefahren. Vielleicht haben wir uns sogar gesehen. Ich bin jedenfalls einigen Rennradfahrern unterwegs begegnet. :-)

Das nächste mal klappt es bestimmt.

Gruß,
sippe.
Dann hast Du mich auch angerufen, nicht wahr? Einfach den Tourenfahrtthread lesen und an dem Treffpunkt warten. Normalöerweise kommen auch mehr Radbegeisterte mit. :tja:


Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Mittwoch, 08.August, 18oo, Forsthaus

Beitrag von Winni » Mi 8. Aug 2007, 20:35

Floeri hat geschrieben:Einen Vorteil hat das Alleindasein auf der Straße: Ich mußte keine Rücksicht auf Winni nehmen :zunge:

Was pronto mit einem megapeinlichen Schnitt quittiert wird :rotfl:

Bild

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Mittwoch, 08.August, 18oo, Forsthaus

Beitrag von sippe » Do 9. Aug 2007, 01:13

Dann hast Du mich auch angerufen, nicht wahr? Einfach den Tourenfahrtthread lesen und an dem Treffpunkt warten. Normalöerweise kommen auch mehr Radbegeisterte mit. :tja:


Ja, genau.
Ich habe eine ganze Weile pausiert mit dem Forumlesen, aber das wird sich jetzt wieder bessern :-)
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Mittwoch, 08.August, 18oo, Forsthaus

Beitrag von Floeri » Do 9. Aug 2007, 08:25

winni hat geschrieben:
Floeri hat geschrieben:Einen Vorteil hat das Alleindasein auf der Straße: Ich mußte keine Rücksicht auf Winni nehmen :zunge:

Was pronto mit einem megapeinlichen Schnitt quittiert wird :rotfl:
Stimmt, Winni: Mit Barus und mir warst Du 29,5 am Dienstag schnell. Tja, so ist das, wenn Floeri allein trainiert. Hände entspannt am Lenker und laut :pfeif: durch die Gegend gondeln. War übrigens genau dieselbe Strecke von Dienstag. Ich wollte mal wissen, ob Du uns so treibst oder ob das nur Einbildung :meise: war!?

Grüße, Florian :D


Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mittwoch, 08.August, 18oo, Forsthaus

Beitrag von Barus » Do 9. Aug 2007, 09:24

Du hast doch sicher auf dem letzten Loch ge- :pfeif: ... :rotfl:

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Mittwoch, 08.August, 18oo, Forsthaus

Beitrag von Floeri » Do 9. Aug 2007, 09:46

Barus hat geschrieben:Du hast doch sicher auf dem letzten Loch ge- :pfeif: ... :rotfl:
Nö, habe die Asphaltlöcher ausge :pfeif: ! :D
Siehe erste Seite des Threads....137 :x flossen durch die Adern


Antworten