AltweiberSommer-Runde am Donnerstag 17.45 Uhr

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz
Re: AltweiberSommer-Runde am Donnerstag 17.45 Uhr

Beitrag von Winni » Do 20. Sep 2007, 15:28

Floeri hat geschrieben:
sippe hat geschrieben:Nagut, ich habe zwar leichte Schmerzen im rechten Oberschenkel aber ich komme nochmal mit. Zum lutschen wirds reichen :D
Um Sippe's Willen !!!????

Hast Du etwa gestern zu viel Gas gegeben? Lobo hat sich ja sofort galant hier im Forum für heute verabschiedet :krank: ! Tja, ich werde das Leipziger Dreieck nicht wieder beginnen :D

Sportliche Grüße, Florian

PS: Ich bin auch dabei :doper:
Mit Sippe und mir hast du heute aber schon mal 2 kategorische Lutscher auf der Pelle :hut:

Bild

Benutzeravatar
Salera
Beiträge:566
Registriert:Mo 6. Nov 2006, 01:00
Name:Tobias
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AltweiberSommer-Runde am Donnerstag 17.45 Uhr

Beitrag von Salera » Do 20. Sep 2007, 19:52

@ all

Danke!

@ winni

Ich wollte Dich auf keinen Fall fertig machen oder auspowern oder sonst was. Wenn Du nicht so schnell fahren möchtest, dann einfach nicht mithalten, dann passe ich mich auch an. Das ist kein Problem für mich. Nur wenn alle mitgehen.... OK?

Zudem hätte ich gern mal gewusst, ob Du nun mittlerweile eine Adresse in LPZ gefunden hast, die Dir Deine Radhose genäht hat?

Grüße
Tobs

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: AltweiberSommer-Runde am Donnerstag 17.45 Uhr

Beitrag von Floeri » Do 20. Sep 2007, 20:38

@All: Mir geht es wieder besser. War doch ne nette Runde, auch wenn ich auf dem Nachhauseweg gefroren habe.

@Salera: So ein Geknalle um den Cospi habe ich noch nicht erlebt, RESPEKT!! :anbetung: !! Ich hatte schon fast ein Grinsen im Gesicht, da Winni doch so arg lädiert ist :krank: . Aber er hat ja durchgehalten :tja: !? Das Grinsen hat dann nicht geklappt, siehe meine Schläge pMin

Morgen werde ich eine Pause machen, bis Montag also!

Grüße, Florian


200907_S%FCdenWesten%2C%20Winni%20Salera%20Sippe.jpg

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: AltweiberSommer-Runde am Donnerstag 17.45 Uhr

Beitrag von sippe » Do 20. Sep 2007, 22:29

@All: Feine Sache! Gute Runde.

@Floeri: deine Pulskurve war ja heute ganz schön im roten Bereich. Zum Glück zeichnet meine Uhr das nicht auf ... :-)

@Salera: Hammerhartes Tempo um den Cospi! ... musste ganz schön Gummi geben, um da dran zu bleiben! :anbetung:

Bis nächste Woche.
Sebastian aka sippe.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: AltweiberSommer-Runde am Donnerstag 17.45 Uhr

Beitrag von Rudy » Fr 21. Sep 2007, 08:07

@Floeri
Deine Tour Aufzeichnug die fetzt so was will ich auch haben, kann
ich das mit einen Polar CS 400 denn ich mir bald zulegen möchte auch machen ?
Gruß rudi
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: AltweiberSommer-Runde am Donnerstag 17.45 Uhr

Beitrag von Floeri » Fr 21. Sep 2007, 08:31

Rudi hat geschrieben:@Floeri
Deine Tour Aufzeichnug die fetzt so was will ich auch haben, kann
ich das mit einen Polar CS 400 denn ich mir bald zulegen möchte auch machen ?
Gruß rudi
Hallo Rudi,

ich kenne die Software von Polar nicht. Ich habe den HAC5 und ich bin sehr sehr zufrieden damit. Zuvor hatte ich den HAC4, der mir nach den NSC07 keine Auswertungen mehr gab, da es nass war. Der HAC5 kann unter Wasser noch super aufzeichnen. Nimm den


Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: AltweiberSommer-Runde am Donnerstag 17.45 Uhr

Beitrag von Rudy » Fr 21. Sep 2007, 08:54

Ja der Preis von einen HAC5 und vom Polar CS 400 ist ja fast der selbe
ich bin mir ja auch noch nicht sicher für welches Model ich mich entscheiden soll 300 Teuronen sind eine Stange Geld und mir ist am wichtigsten die Datenauswertung am PC werde aber mal weiter im
Netz mich informieren.
rudi
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: AltweiberSommer-Runde am Donnerstag 17.45 Uhr

Beitrag von Winni » Fr 21. Sep 2007, 09:24

Rudi hat geschrieben:Ja der Preis von einen HAC5 und vom Polar CS 400 ist ja fast der selbe
ich bin mir ja auch noch nicht sicher für welches Model ich mich entscheiden soll 300 Teuronen sind eine Stange Geld und mir ist am wichtigsten die Datenauswertung am PC werde aber mal weiter im
Netz mich informieren.
rudi
@Rudi: Den HAC5 bekommst du schon inzwischen für 199,-EUR.
Ohare soll mal posten, wo er das gesehen hat.

@Salera: Ja ich wollte es eigentlich ruhiger angehen aber ich war zu keiner Zeit im roten Bereich. Das war schon in Ordnung. Die Cossirunde war insbesondere durch die eingeschränkten Sichtverhältnisse sehr spannend. Ich hatte ja noch meine Sonnenbrille auf und sah nur noch den Vordermann und rechts und links das Ende des Weges als helleren Streifen:cool:

Mit der Hose hat sich noch nix ergeben. Ich war sogar schon bei einer Tante, die Nähmaschinen verkauft. Selbst die hat nur mit dem Schultern gezuckt. Ich werd die Hose wohl in die Schweiz schicken müssen.

Bild

Benutzeravatar
Salera
Beiträge:566
Registriert:Mo 6. Nov 2006, 01:00
Name:Tobias
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AltweiberSommer-Runde am Donnerstag 17.45 Uhr

Beitrag von Salera » Fr 21. Sep 2007, 09:49

winni hat geschrieben:@Salera: Ja ich wollte es eigentlich ruhiger angehen aber ich war zu keiner Zeit im roten Bereich. Das war schon in Ordnung. Die Cossirunde war insbesondere durch die eingeschränkten Sichtverhältnisse sehr spannend. Ich hatte ja noch meine Sonnenbrille auf und sah nur noch den Vordermann und rechts und links das Ende des Weges als helleren Streifen:cool:

Mit der Hose hat sich noch nix ergeben. Ich war sogar schon bei einer Tante, die Nähmaschinen verkauft. Selbst die hat nur mit dem Schultern gezuckt. Ich werd die Hose wohl in die Schweiz schicken müssen.
Wegen des Tempos:
Ich wollte nur sichergehen. Nicht das es dann wieder heißt, ich sei ein Unmensch und könne mich nicht anpassen oder so. Also einfach was sagen oder nicht mittreten. Danke.

Wegen der Hose:
Schade, meine Hose löst sich momentan auch vom Polster. Ich fahre allerdings eine BOC24-Hose, während es bei Dir sicher um ein Assos-Modell geht? :tja:

Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West

Re: AltweiberSommer-Runde am Donnerstag 17.45 Uhr

Beitrag von Ohare » Fr 21. Sep 2007, 09:55

14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Antworten