Saisonabschluss "neuseen classics" mit lecker Essen!

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
neuseen classics
Beiträge:43
Registriert:Fr 15. Dez 2006, 01:00
Saisonabschluss "neuseen classics" mit lecker Essen!

Beitrag von neuseen classics » Mo 15. Okt 2007, 09:10

Jetzt schon traditionell wird am Sonntag, 21. Oktober 2007 um 09.00 Uhr,
wieder eine gemeinsame Saisonabschlussausfahrt der "neuseen classics -
rund um die braunkohle" stattfinden. Treffpunkt ist wie gehabt beim
Radsportfachgeschäft Grupetto, Magdeborner Straße 1, 04416 Markkleeberg
(Einfahrt Gewerbegebiet Wachau). Der Inhaber, Radprofi Robert Förster vom
Team Gerolsteiner, sowie weitere Prominente wie Bert Dietz werden
voraussichtlich mitfahren. Es ist eine Strecke über 70 bis 80 km geplant.

Bitte kurze E-Mail zwecks Teilnahme an oder
, damit hinsichtlich einer kleinen Verpflegung
im Nachgang geplant werden kann. Aktuelles unter www.neuseensport.de. Für
eine kurzfristig erforderliche wetterbedingte Absage kann keine Gewähr
übernommen werden. Die Befahrung geschieht auf eigene Gefahr und unter
Beachtung der Straßenverkehrsordnung. Auch auf die Helmpflicht wird
hingewiesen


Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluss "neuseen classics" mit lecker Essen!

Beitrag von susiarmstrong » Mi 17. Okt 2007, 18:49

ich bin höchstwahrscheinlich dabei ;-) zumindest wenns wetter stimmt :)

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluss "neuseen classics" mit lecker Essen!

Beitrag von Rudy » Do 18. Okt 2007, 12:41

Ich auch :)
bei Sonnenschein
rudi
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluss "neuseen classics" mit lecker Essen!

Beitrag von Rudy » So 21. Okt 2007, 13:21

Na mit den Sonnenschein hat es nicht so ganz geklappt aber die Fahrt hat
auch bei kalten und gelegentlichen Regen eine große Freude gemacht.
76 Km bei einen Schnitt von ca. 28,50 Kmh da konnte man auch mal ein kleinen Schwatz mit dem Nachbarn wagen,
Robert Förster hat besonders bei unseren Ampelstopps seine Künste auf den Rad gezeigt,
ist mir unklar wie man ein paar Minuten so auf der Stelle stehen kann ohne sich mit den Füßen auszuklinken.
Trotz Ausschau von mir :o habe ich kein Trikot der Rennradliste gesehen seid ihr alle schon im Winterschlaf ?
Die Verpflegung :doper: nach der Tour wahr mehr als reichlich und bestimmt für jeden was dabei jedenfalls hat es mir mal wieder großen
Spaß bereitet in so einer großen Gruppe zu fahren ich schätze mal es wahren so ca.120 Fahrer
so das war's von mir heute die Familie ruft die Kinder wollen noch ins Kino
viele Grüße rudi
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluss "neuseen classics" mit lecker Essen!

Beitrag von Barus » So 21. Okt 2007, 15:39

Ich hatte mich heute morgen kurzfristig dazu entschlossen, mich nach der Raubtierfütterung wieder ins Bett zu begeben. Eigentlich hatte ich vor, dass ich zumindest die Ausfahrt mit bestreite. Jetzt fühle ich mich seit langen mal wieder richtig ausgeschlafen. Ein eigenartiges Gefühl... :pfeif:

Benutzeravatar
AKing
Beiträge:193
Registriert:So 1. Okt 2006, 01:00
Name:Andreas Koenig
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluss "neuseen classics" mit lecker Essen!

Beitrag von AKing » So 21. Okt 2007, 20:13

Also ich war auch dabei (wenn auch ohne Rennradforum Shirt) und kann dem Rudi nur beipflichten, das war eine gelungene Aktion. Das Tempo war gut und reichte für einen Plausch aus und am Ende konnte wer wollte auch am Schluss sich etwas austopen. Schön fand ich auch den kleinen, kostenlosen Imbiss mit Suppe, Bockwurst, Kaffee und vielen Getränken.

Gruß
Andy

PS: Ich glaube ich hab dich (Rudi) gesehn. Ich hatte ein weisses Rotor und ne gelbe Jacke, warst du als es regnete unter den ersten 20?
Go Hard or Go Home!

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Saisonabschluss "neuseen classics" mit lecker Essen!

Beitrag von sippe » So 21. Okt 2007, 22:38

... also ich war auch dabei und bis aufs Wetter war das eine feine Sache. Das Tempo war mir anfangs allerdings viel zu langsam. Bei den Temperaturen fange ich bei Bummeltouren immer an zu frieren. Ungefär nach der halben Distanz hab ich mich (mit RedBull-Rad und weiß-blauem Trikot von "Fassa Bortolo" verkleidet *g*) zur Spitze durchgeschlagen. Im Wind und mit leichter Tempoerhöhung wurde mir dann auch im Regen wieder warm ;-)
Der Imbiss am Ende war auch super!
Einen bleibenden Eindruck haben bei mir vor allem die "Monsterbeine" vom Frösi hinterlassen. Wahnsinn! :anbetung:

Wegen der Trikots - die Bestellung ist ja schon aufgegeben ... :-)

Gruß,
Sebastian.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
AKing
Beiträge:193
Registriert:So 1. Okt 2006, 01:00
Name:Andreas Koenig
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluss "neuseen classics" mit lecker Essen!

Beitrag von AKing » Mo 22. Okt 2007, 07:20

sippe hat geschrieben:... also ich war auch dabei und bis aufs Wetter war das eine feine Sache. Das Tempo war mir anfangs allerdings viel zu langsam. Bei den Temperaturen fange ich bei Bummeltouren immer an zu frieren. Ungefär nach der halben Distanz hab ich mich (mit RedBull-Rad und weiß-blauem Trikot von "Fassa Bortolo" verkleidet *g*) zur Spitze durchgeschlagen. Im Wind und mit leichter Tempoerhöhung wurde mir dann auch im Regen wieder warm ;-)

--
Ventilkappen fetzten!
Ach du warst das, ja ich war im Regen immer zwei Reihen hinter dir und beim Essen warst du ja auch einer der Ersten:) . Ich war der Kloppi, der beim Kopfsteinpflasterabschnitt ausgerissen ist (Gelbe Jacke, schwarze Hose):D

Gruß
Aking
Go Hard or Go Home!

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluss "neuseen classics" mit lecker Essen!

Beitrag von Rudy » Mo 22. Okt 2007, 08:20

@Aking, Sippe
na das ist ja ein Ding da sind wir im Prinzip ja die ganze Zeit zusammen
gefahren den ich habe mich auch in der zweiten oder dritten Reihe aufgehalten hatte ein Blaues Spezi in Gerolsteiner Lackierung.
Sippe noch mal vielen Dank für den Windschatten als du das Tempo erhöht hast :pfeif: ich klebte an deinen Hinterrad und mir wurde auch warm.
Gruß Rudi
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluss "neuseen classics" mit lecker Essen!

Beitrag von Floeri » Mo 22. Okt 2007, 08:57

sippe hat geschrieben:Das Tempo war mir anfangs allerdings viel zu langsam. Bei den Temperaturen fange ich bei Bummeltouren immer an zu frieren.
:D :D :D :D :D :D :D

Wegen der Trikots - die Bestellung ist ja schon aufgegeben ... :-)
Ich denke, wir benötigen schon die Wintertrikots, lieber Mario !?!?!?!

Gruß,
Sebastian.




Antworten