Bergtour
Re: Bergtour
hallo sheila 
hier dürften ein paar strecken mit hm stehen
http://www.rennradliste-streckendatenbank.de/component/option,com_marketplace/page,show_category/catid,14/Itemid,30/

hier dürften ein paar strecken mit hm stehen
http://www.rennradliste-streckendatenbank.de/component/option,com_marketplace/page,show_category/catid,14/Itemid,30/
Hallo Sheila,Sheila01 hat geschrieben:hallo Zusammen,
ich suche von Leipzig aus eine "Bergtour", bis ca. 100 km.
Könnt ihr mir dazu Infos geben. Hatte gehört in Grimma kann man einige Berge fahren?
Dankeschön und einen schönen Tag
Sh01
komm doch morgen Abend einfach mit, dann bekommst Du eine Bergtour in Grimma. ich stelle heute Abend oder morgen früh die Strecke ab Ostplatz rein.
Grüße, Floeri
das ging ja schnell:-)
@mirage: genau nach dieser Seite hatte ich gesucht. Merci
@floeri: hab gesehen, dass Du Zentrum West wohnst. Da wohne ich auch, können uns auch dort treffen. Bei mir wäre es möglich gegen 17:15 / 17:30 Uhr. Ostplatz passt aber auch.
vg
@mirage: genau nach dieser Seite hatte ich gesucht. Merci
@floeri: hab gesehen, dass Du Zentrum West wohnst. Da wohne ich auch, können uns auch dort treffen. Bei mir wäre es möglich gegen 17:15 / 17:30 Uhr. Ostplatz passt aber auch.
vg
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Man sollte schon ehrlich zugeben, daß es in der näheren Umgebung von Leipzig keinen einzigen - im Radsportsinne erwähnenswerten - Berg gibt.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
Doch - den Fockeberg. Da gibt es ein regelmäßiger Radsport Eventpeso hat geschrieben:Man sollte schon ehrlich zugeben, daß es in der näheren Umgebung von Leipzig keinen einzigen - im Radsportsinne erwähnenswerten - Berg gibt.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
"Event"? Ja. Radsport? Hmm... 

Reißbrett 2016
peso hat geschrieben:"Event"? Ja. Radsport? Hmm...
4 Stunden an der Rampe anstehen und dann nach 1:30 Minuten oben ankommen
Studentenbeschäftigungsevent 
wenn wir doch nur so fahren würdenSheila01 hat geschrieben:das ging ja schnell:-)
peso hat schon recht, berge gibt es hier nicht, aber kleine wellen kann man ja befahren!