Münsterland-Giro
die hochschulmeisterschaften sind in der zeit dort. ich bin am überlegen, und ich glaube andere auch 
Re: Münsterland-Giro
Ich bin über 80km dabei und der einzige Mann in einer GirlGroup
Das ist ein Traum, nicht wahr?
Team heißt Hü-Go (Hüftgold)
Das ist ein Traum, nicht wahr?
Team heißt Hü-Go (Hüftgold)
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ich hätte da jetzt schon etwas mehr erwartet...

- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
das material alleine isses eben nichpeso hat geschrieben:Schlechtes Material...
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

naja, das EZF vergesse ich mal
das Rennen, ich bin auf grund muskulärer probleme, Barus, ich sage nur Tschechien, wo wir den zug bekommen wollten, bei nem 150er aus dem feld geflogen. als es dann wieder ging war das feld noch nicht weit weg und ich hinterer, dann vor mir sturz und das war es dann. bin 45km alleine (am anfang zu dritt, nur meine begleiter waren nicht in der lage zu halfen
) weil ich dachte ich wäre der letzte und wollte nicht von den jedermännern kassiert werden. 5km vor dem ziel merkte ich, war nicht der letzte 
mein muskel ist immer noch nicht wieder fit.
bis dahin war ich richtig gut drauf, füllte mich toll, auch wenn es hart war, bin bei zwei attacken mit gegangen, beim "ausruhen" hat es bei einer windkante das feld zerrissen. war ein hartes stück bis zum hauptfeld. noch keine erfolgreichen fluchtversuche bis dahin. alles toll und eigentich war das schwerste stück (gegenwind) geschafft. naja, es fehlt aber auch noch ne menge, wenn man sich die starter anschaut. die experten können damit bestimmt etwas anfangen
und auch die antritte, da kann ich nicht mitgehen, in 5 jahren vielleicht 
bin wieder zu hause, würde mehrfach für mein rad, denke eher für den LRS gelobt
habe die neue dura ace live gesehen, doch schick!!!! und bin ganz zu frieden mit mir, irgendwie
das Rennen, ich bin auf grund muskulärer probleme, Barus, ich sage nur Tschechien, wo wir den zug bekommen wollten, bei nem 150er aus dem feld geflogen. als es dann wieder ging war das feld noch nicht weit weg und ich hinterer, dann vor mir sturz und das war es dann. bin 45km alleine (am anfang zu dritt, nur meine begleiter waren nicht in der lage zu halfen
mein muskel ist immer noch nicht wieder fit.
bis dahin war ich richtig gut drauf, füllte mich toll, auch wenn es hart war, bin bei zwei attacken mit gegangen, beim "ausruhen" hat es bei einer windkante das feld zerrissen. war ein hartes stück bis zum hauptfeld. noch keine erfolgreichen fluchtversuche bis dahin. alles toll und eigentich war das schwerste stück (gegenwind) geschafft. naja, es fehlt aber auch noch ne menge, wenn man sich die starter anschaut. die experten können damit bestimmt etwas anfangen
bin wieder zu hause, würde mehrfach für mein rad, denke eher für den LRS gelobt
habe die neue dura ace live gesehen, doch schick!!!! und bin ganz zu frieden mit mir, irgendwie- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Du willst getröstet werden.Charlie hat geschrieben:naja, es fehlt aber auch noch ne menge, wenn man sich die starter anschaut. die experten können damit bestimmt etwas anfangen![]()
Zeitfahren:
1: Niederländischer Zeitfahrmeister U23
2: KT
3: Finde ich nicht
4: KT
5: KT
6: A
7: A
8: A
9: B
10: A
Rennen:
1: A
2: A
3: A
4: A
5: A
6: A
7: Finde ich nicht
8: A
9: A
10: Tscheche
11: A
12: k.A.
13: C
14: B
15: Tscheche
Reißbrett 2016
neee, wieso denn? bis zum problem war ja alles ok und ich wäre auch bestimmt mit der meute ins ziel gekommenpeso hat geschrieben:Du willst getröstet werden.Charlie hat geschrieben:naja, es fehlt aber auch noch ne menge, wenn man sich die starter anschaut. die experten können damit bestimmt etwas anfangen![]()
nicht ganz vorne, aber auch nicht so weit hinten wie heute
ach so, problem ist gefunden, ich hasse ritchey, die sattelstütze hält einfach nicht, weder beim ghost, noch beim cucuma. drückt die spitze nach oben und die kante von der eigentlichen sitzfläche drück da was ab