Am WE (10./11.) durch den Schnee (1300 Uhr ab Forsthaus)

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
zoro
Beiträge:1088
Registriert:Fr 14. Nov 2008, 01:00
Re: Am WE (10./11.) durch den Schnee (1300 Uhr ab Forsthaus)

Beitrag von zoro » So 11. Jan 2009, 22:43

Ritzelconnection hat geschrieben: Alle anderen Pics von der heutigen Ausfahrt sind hier konserviert > klick
Hallo,

sag mal, wo gibt es denn die tolle trockene, schnee- und eisfreie Straße aus Deinem Bilderalbum? und geht die auch ne Weile so?!
Ich kann nämlich nicht noch eine Woche auf der Rolle (mentaler Kollaps) und leider wird es mit Crossreifen an meinem Winterrenner nichts weil zu eng am Rahmen...
Viele Grüße

René

Benutzeravatar
zoro
Beiträge:1088
Registriert:Fr 14. Nov 2008, 01:00

Re: Am WE (10./11.) durch den Schnee (1300 Uhr ab Forsthaus)

Beitrag von zoro » Mo 12. Jan 2009, 08:15

Ritzelconnection hat geschrieben:...im Landkreis sind die wichtigsten Straßen von Eis und Schnee befreit, zwischen Störmthal und Dreiskau/Mucken ist sogar der Radweg staubtrocken...bzw. salznass. Es gibt eigentlich aktuell keinen Grund das Strassentraining im feindlichen Winterland zu unterlassen :D
Dann sollte ich mich also von meinem Winterausblick aus der Fichtestraße nicht abschrecken lassen...sehr schön!
Also Rad ins Auto und raus auf's Land!
Saß gestern 3.5h auf der Rolle - das will ich nicht gleich wieder machen.
Viele Grüße

René

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Am WE (10./11.) durch den Schnee (1300 Uhr ab Forsthaus)

Beitrag von Uhle » Mo 12. Jan 2009, 15:00

Da gestern 3 Leute allein unterwegs waren, so will ich auch noch ein Paar Bilder einstellen.
Die Anfahrt (9km) zum Forsthaus war mir zu weit. So bin ich Richtung Osten. Und davon einige Bilder.
C.
Dateianhänge
PICT0341.jpg
PICT0340.jpg
PICT0339.jpg
PICT0337.jpg
PICT0335.jpg
PICT0333.jpg

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Am WE (10./11.) durch den Schnee (1300 Uhr ab Forsthaus)

Beitrag von Floeri » Mo 12. Jan 2009, 15:16

sehr schöne Bilder. es war also ein herrliches WE :liebe:

Bild

Carbon: Du hast ein wenig Ähnlichkeit mit dem Präsidenten des Bundes Dt.Radfahrer, Herrn Scharping :hut:


:daumen:, Floeri

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Am WE (10./11.) durch den Schnee (1300 Uhr ab Forsthaus)

Beitrag von Uhle » Mo 12. Jan 2009, 15:22

Na ich weiß nicht.............
Auf jeden Fall rede ich nicht so laaaaa......ngsam. :lol:
Dateianhänge
PICT0331.JPG
Scharping???
Zuletzt geändert von Uhle am Mo 12. Jan 2009, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Am WE (10./11.) durch den Schnee (1300 Uhr ab Forsthaus)

Beitrag von Floeri » Mo 12. Jan 2009, 15:27

Da hast Du allerdings Recht :pfeif:

Benutzeravatar
zoro
Beiträge:1088
Registriert:Fr 14. Nov 2008, 01:00

Re: Am WE (10./11.) durch den Schnee (1300 Uhr ab Forsthaus)

Beitrag von zoro » Mo 12. Jan 2009, 17:58

Ritzelconnection hat geschrieben:
zoro hat geschrieben:
Ritzelconnection hat geschrieben:
Saß gestern 3.5h auf der Rolle - das will ich nicht gleich wieder machen.
... :augenreib: 3,5h Rolle >> was muss man verbrochen haben um dazu verurteilt zu werden...
Immerhin konnte ich vor dem Fernseher einen Spannungsbogen vom Damenbiathlon Massenstart über Skifliegen bis hin zum Herrenbiathlon schlagen.
Viele Grüße

René

Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: Am WE (10./11.) durch den Schnee (1300 Uhr ab Forsthaus)

Beitrag von Annemie » Mo 12. Jan 2009, 18:33

zoro hat geschrieben:Immerhin konnte ich vor dem Fernseher einen Spannungsbogen vom Damenbiathlon Massenstart über Skifliegen bis hin zum Herrenbiathlon schlagen.
und musstest du über die weißrussin lachen?
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Benutzeravatar
zoro
Beiträge:1088
Registriert:Fr 14. Nov 2008, 01:00

Re: Am WE (10./11.) durch den Schnee (1300 Uhr ab Forsthaus)

Beitrag von zoro » Mo 12. Jan 2009, 18:51

Annemie hat geschrieben:
zoro hat geschrieben:Immerhin konnte ich vor dem Fernseher einen Spannungsbogen vom Damenbiathlon Massenstart über Skifliegen bis hin zum Herrenbiathlon schlagen.
und musstest du über die weißrussin lachen?
Na ja, sie tat mir eher leid...Sowas von fokussiert auf ihr Schießen, das sie gar nichts mehr mitbekam.
Viele Grüße

René

Antworten