Anmeldung
EZF Schmölln, 24.07.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Re: EZF Schmölln, 24.07.
ich habe bei strecke mal "???" eingegeben 
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
ditoCharlie hat geschrieben:ich habe bei strecke mal "???" eingegeben
Das Startgeld ist aber
25 Euroteli hat geschrieben:ditoCharlie hat geschrieben:ich habe bei strecke mal "???" eingegeben
Das Startgeld ist aber.
Jeder Teilnehmer erhält ein Starterpaket (dieses enthält u. a. ein TShirt,
Trinkflasche, Energieriegel
und die leckere Wurst letztes Jahr... LECKER!!!
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Stimmt...Charlie hat geschrieben:und die leckere Wurst letztes Jahr... LECKER!!!
Na da hab ich auch gerade mal gemeldet
Sagt mal ihr, die ihr da letztes Jahr mitgefahren seid. Ist die Strecke dieses Jahr etwas verändert worden?
Ich hab nach dieser Streckenbeschreibung mal diese Strecke zusammengeklickt.
Da kommt ein bissl was anderes heraus als in deren Skizzen bzw. letztes Jahr. Oder hab ich das Roadbook fehlerhaft interpretiert?
Was meint ihr dazu?
Ich hab nach dieser Streckenbeschreibung mal diese Strecke zusammengeklickt.
Da kommt ein bissl was anderes heraus als in deren Skizzen bzw. letztes Jahr. Oder hab ich das Roadbook fehlerhaft interpretiert?
Was meint ihr dazu?
Das Roadbook hast Du richtig interpretiert. Ich war der Strecke wegen etwas irritiert, da ich sie schon mehrfach gefahren bin und "Deine" nicht dem entsprach, was ich kenne. Deswegen habe ich nochmal nachgeschaut:
http://www.thueringenrundfahrt-frauen.d ... index.html
Hier ist alles beim Alten. Nach Rücksprache mit dem Altenburger Verein gibt es auch keine Veränderung der Streckenführung gegenüber den letzten Jahren. Grüße Ralf
http://www.thueringenrundfahrt-frauen.d ... index.html
Hier ist alles beim Alten. Nach Rücksprache mit dem Altenburger Verein gibt es auch keine Veränderung der Streckenführung gegenüber den letzten Jahren. Grüße Ralf
Hab ich mir ja fast schon so gedacht. Danke für die Info.Izoard hat geschrieben:Nach Rücksprache mit dem Altenburger Verein gibt es auch keine Veränderung der Streckenführung gegenüber den letzten Jahren. Grüße Ralf
Habs gleich mal bei mir geändert.