*** Mi 30.06 18.15 Forsthaus -- Autobahnabfahren

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz
Re: *** Mi 30.06 18.15 Forsthaus -- Autobahnabfahren

Beitrag von Winni » Mi 30. Jun 2010, 21:02

Turbulente Runde mit Tapetenschaden und gesprengter Brücke. Aber trotzdem schön.
Bild

Benutzeravatar
susiroubaix
Beiträge:156
Registriert:Do 16. Aug 2007, 01:00

Re: *** Mi 30.06 18.15 Forsthaus -- Autobahnabfahren

Beitrag von susiroubaix » Mi 30. Jun 2010, 21:05

Und alle in schwarz-weiß... Sehr schick.

:hut:
Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: *** Mi 30.06 18.15 Forsthaus -- Autobahnabfahren

Beitrag von Floeri » Mi 30. Jun 2010, 21:24

Winni hat geschrieben:
Tapetenschaden und

gesprengter Brücke.


Schade, dass uns , dh dem mrX dieser Wegrutscher passiert ist. Ich taufe Dich nun auf John X Terry, denn das sah ähnlich aus.

Danach sind wir auch jede Kurve sehr sehr umsichtig gefahren. Winni hat gut mitgehalten, der Ron ist ein ganz netter Geselle, der urplötzlich einfach davonballert und dann brav zurück kommt. Machte Spass, das mit anzusehen :D . Mr.X, wie gewohnt, die Zeitmaschine in Perfektion, und tja :gruebel: , bei mir explodieren immer noch die Oberschenkel. Es war mir einfach zu kalt am Ende, als alles klitschnass war.

Für die anderen: Winni mag es nicht, wenn man Sprudelwasser in die Trinkflaschen füllt, rumshaked und es dann in seine Richtung ploppen lässt :roll: . Ich durfte das einmal machen, beim nächsten mal soll es wohl weh tun :rotfl:

Tolle Runde :daumen: , Mr.X, morgen wieder? Bein, Hüfte und Oberarm müssen in Bewegung bleiben, also raff Dich auf :daumen:
Dateianhänge
GPS_20100630_Dürrenbergrunde.png
Foto6.JPG
doppeltes Aufmunterungsportrait
Foto7.JPG
Schacht beim ICE

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: *** Mi 30.06 18.15 Forsthaus -- Autobahnabfahren

Beitrag von Floeri » Mi 30. Jun 2010, 21:33

susiroubaix hat geschrieben:Und alle in schwarz-weiß... Sehr schick.

:hut:
Hi Susi
auch wenn ich Dich nicht kenne, so haben wir den Winni auf Roubaix gebracht :D . Er war völlig verdattert, dass frau ihn an der roten Ampel aus einem Renault aus ansprach :pfeif: . War lustig anzuschauen, wie das Fragezeichengesicht immer mehr an Kontur zunahm :? :rotfl: :rotfl:

Benutzeravatar
ron
Beiträge:83
Registriert:Mo 17. Mai 2010, 19:09
Name:ronald wehner
Wohnort:Markkleeberg

Re: *** Mi 30.06 18.15 Forsthaus -- Autobahnabfahren

Beitrag von ron » Do 1. Jul 2010, 06:36

Ich fand es auch sehr schön! Danke euch allen!

Benutzeravatar
susiroubaix
Beiträge:156
Registriert:Do 16. Aug 2007, 01:00

Re: *** Mi 30.06 18.15 Forsthaus -- Autobahnabfahren

Beitrag von susiroubaix » Do 1. Jul 2010, 08:14

So schnell gerät frau in Vergessenheit...ts ts ts

@ Floeri: Trikotausgabe (alte Version) im Bayrischen Bahnhof, irgendwann im vorvorletzten Winter einen Brückensprintsieg im Süden abgenommen, NSC (dieses Jahr leider nicht)
@ Winni: Dreiländertour (als Teli geschoben wurde-ist auch schon lange her)

Dieses Jahr wird aus dem Auto gewunken, meine Mittelfußentzündung ist hartnäckiger als gedacht.

Bis demnächst (hoffentlich)

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: *** Mi 30.06 18.15 Forsthaus -- Autobahnabfahren

Beitrag von Winni » Do 1. Jul 2010, 08:36

@Susi: ganz so confused waren wir dann nicht. Nach ca. 30sec Beratungszeit hatten wir (also ich) die Peilung. Bei Floeri hat es etwas länger gedauert :pfeif:
Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: *** Mi 30.06 18.15 Forsthaus -- Autobahnabfahren

Beitrag von Floeri » Do 1. Jul 2010, 10:58

@Susi: :anbetung: Schuppen fallen in voller Pracht von meinen Augen :) . Jetzt wird es wieder klarer in meinem Gedächnis, wobei der Abend ja auch dazu beitrug, unklarer zu werden bei dem leckeren Bier :D .

Bei uns beiden ist das ja jetzt bei einmaligem Anschauen schon ne Weile her:liebe: . Beim zweiten Blick gestern an der Ampel finde ich Dich immer noch symphatisch, wenn Du auch nur "WINNI" gerufen hast :nawarte: . Nach Deiner Entzündung ist dann also vor unserem ersten gemeinsamen Ausflug, nicht wahr :hut: ?

LG Floeri

Antworten