26.9.2010 - Neuseen Mountainbike Cup 2010

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz
26.9.2010 - Neuseen Mountainbike Cup 2010

Beitrag von Annemie » So 29. Aug 2010, 09:32

Hallo ihr lieben,

ich habe eben eine Mail von Jens Wöhlert bekommen. Der NMC findet dieses Jahr doch noch statt... (http://www.zielgerade.com/) ich hatte schon Bedenken. Am 26.9. gehts wieder mit dem MTB rund um Belantis. Meine Frage nun, ist mein Team vom letzten Jahr wieder bereit mit mir zu fahren? Das betrifft nun also Charlie, Chrissi und Winni!
Und wer ist vom Forum sonst noch am Start. Einzelstarter müssen sich beeilen, bis Dienstag (31.8.) gibts Frühbucherrabatt von 10%. Teams (bei "nmc simple" = 60 km pro Person) zahlen 80 €. Solltesich für mich kein Team finden, so starte ich einzeln,jedoch brauche ich dazu recht schnell die Zusage, dass keine 3 Leute mit mir gemeinsam starten wollen. Ich weiß, dass das Rennen teuer ist, aber mir hat es dieletzten 3 Jahre gefallen und diesmal werde ich danach auch in den Freizeitpark gehen, wo doch der Eintritt schon frei ist.

Grüße
Annemarie
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: 26.9.2010 - Neuseen Mountainbike Cup 2010

Beitrag von pappie » So 29. Aug 2010, 21:46

bis wann brauchst du deine zusage denn?
ich würde, wenn ihr noch ein platz frei habt, eventuell auch mitfahren.
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: 26.9.2010 - Neuseen Mountainbike Cup 2010

Beitrag von Annemie » So 29. Aug 2010, 21:49

Na bis morgen Abend sollte ich mir sicher sein können ein Team zu haben, da ich sonst ja melden müsste am Dienstag. Das Team hat dann ja mehr Zeit. Charlie hat sich schon vage ausgeklinkt (wohl zu wenig Zeit)! - also nen Platz haste sonst - fehlen aber noch 2 Zusagen
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: 26.9.2010 - Neuseen Mountainbike Cup 2010

Beitrag von pappie » So 29. Aug 2010, 21:52

also wenn noch mehr fehlen, ich könnte eventuell auch noch einen organisieren. ich telefoniere morgen mal und sag dann bescheid ;)
bock hätt ich da schonmal drauf :gruebel:
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: 26.9.2010 - Neuseen Mountainbike Cup 2010

Beitrag von Winni » Mo 30. Aug 2010, 12:05

Lust hätte ich. Aber evtl. überschneidet sich der Termin mit meinen Urlaubsplanungen. Ich kann also derzeit weder zu- noch absagen :nixweiss:
Bild

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: 26.9.2010 - Neuseen Mountainbike Cup 2010

Beitrag von pappie » Mo 30. Aug 2010, 20:38

also, einen tag vorher ist heidenau. dementsprechend habe ich laut trainingsplan an dem tag frei.
wie schauts denn aus?

edit: also ich habe mich gerade mal mit meinem kumpel verständigt. wir können und wollen das nicht bis morgen entscheiden. eventuell bekommen wir auch ein eigenes team zusammen. aber das wäre jetzt einfach zu kurzfristig, weil er erst ende dieser woche seine dienstpläne bekommt.
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: 26.9.2010 - Neuseen Mountainbike Cup 2010

Beitrag von Annemie » Di 31. Aug 2010, 08:25

So, macht nix... nachdem Winni, Charlie und Chrissi ( :floeri: ) ausfallen, habe ich gestern abend noch ne Mail an meinen eigenen Verein geschickt und nu hab ich dort einen Teamplatz ergattert *freu*! Vielleicht sieht man sich dennoch an dem WE in Leipzig.

Übrigens am Vorabend werde ich beim Döbelner Nachtbergzeitfahren sein...
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03

Re: 26.9.2010 - Neuseen Mountainbike Cup 2010

Beitrag von Sebastian » Di 31. Aug 2010, 18:11

das werde ich mir glaube ich das erste mal antun...aber zum mtbcup bin ich in sebnitz
Bild

Benutzeravatar
dieoase
Beiträge:370
Registriert:Mi 18. Mär 2009, 01:14
Name:Thomas
Wohnort:München / West + Osterzgebirge ;)
Kontaktdaten:

Re: 26.9.2010 - Neuseen Mountainbike Cup 2010

Beitrag von dieoase » Di 31. Aug 2010, 21:01

Sebastian hat geschrieben:das werde ich mir glaube ich das erste mal antun...aber zum mtbcup bin ich in sebnitz
bin auch in sebnitz :hut:
"Radsport ist die beste Kommunikationsform überhaupt. Es gibt nichts Vergleichbares. Es ist egal, ob Doping drin ist oder nicht!"

Bild

Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03

Re: 26.9.2010 - Neuseen Mountainbike Cup 2010

Beitrag von Sebastian » So 19. Sep 2010, 18:36

da wir leider als team noch von sommerda ausfälle zu beklagen haben, werde ich doch das erste mal nmc fahren 60km....sebnitz macht zu zweit mit mir bergmops keinen sinn
Bild

Antworten