Übersicht Winterpokal

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
zoro
Beiträge:1088
Registriert:Fr 14. Nov 2008, 01:00
Übersicht Winterpokal

Beitrag von zoro » Di 2. Nov 2010, 09:06

Zuletzt geändert von zoro am Mo 3. Dez 2012, 21:01, insgesamt 21-mal geändert.

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Übersicht Winterpokal

Beitrag von Charlie » Di 2. Nov 2010, 11:37

hey, ich hab mal die links etwas modifiziert, man kommt so gleich zum Team und "HALLZIG EXPRESS Elsterglanz" hab ich zugefügt ;)

Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: Übersicht Winterpokal

Beitrag von Franzi » Fr 5. Nov 2010, 18:02

Meine Fresse haben wir wenig Punkte... *duckundweg*... Sollte am WE nochmal nachladen..:D
[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: Übersicht Winterpokal

Beitrag von teli » So 7. Nov 2010, 22:24

Eine Bitte an die Mods. Welcher Mod könnte den Faden "oben" festpinnen, ggf. wäre sogar eine Schließung sinnvoll? So wird verhindert, dass er in einem halben Jahr nicht irgendwo auf Seite xx untergeht und immer überschaubar bleibt.

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Übersicht Winterpokal

Beitrag von Charlie » So 28. Nov 2010, 11:41

nicht untergehen :D

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Übersicht Winterpokal

Beitrag von Rudy » Mi 19. Okt 2011, 08:16

Ab Montag den 24. beginnt die Team Zusammenstellung in der Einzel Wertung ist man glaube ich automatisch angemeldet.
Rudy
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West

Re: Übersicht Winterpokal

Beitrag von Ohare » Do 20. Okt 2011, 18:08

gibts denn schon teamplanungen hier im forum? kasachische Wurstpelle und ich haben beschlossen für jeden der gut zahlt zu fahren :pfeif:
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Übersicht Winterpokal

Beitrag von Rudy » Mo 24. Okt 2011, 17:39

Das Team RRaser sucht noch einen “guten” Fahrer bitte melden
Bild
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Übersicht Winterpokal

Beitrag von Uhle » Mo 24. Okt 2011, 17:53

Rudy hat geschrieben:Das Team RRaser sucht noch einen “guten” Fahrer bitte melden
Bild
Warum nur einen sind doch erst zwei, oder? können doch 5 sein. :cool:

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Übersicht Winterpokal

Beitrag von Rudy » Mo 24. Okt 2011, 20:32

Nein sind schon vier und wir haben uns einiges vorgenommen darum einen guten Mann oder Frau . Zahlen können wir nix.
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Antworten