ruhige ausfahrt am 1. advent

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
dreamracer
Beiträge:243
Registriert:Sa 30. Mai 2009, 13:58
Wohnort:Leipzig Nord
ruhige ausfahrt am 1. advent

Beitrag von dreamracer » Fr 26. Nov 2010, 20:41

würde bei trockenheit am sonntag gegen 10.00 richtung nördliche seen aufbrechen.
los gehts vom Treffpunkt Nord.
tempo sehr moderat. fahrzeit 2-3 h.

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: ruhige ausfahrt am 1. advent

Beitrag von teli » Sa 27. Nov 2010, 09:23

:ich: (MTB / unter Vorbehalt :bibber: )

@Ritzel
Stelle eine Runde rein und gut ist. Unterlass bitte das Abwerben der Leute für "deinen" BSG-Kader. Als Hinweis ok, aber es ist ja so langsam ein Dauerzustand deinerseits geworden!

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: ruhige ausfahrt am 1. advent

Beitrag von Uhle » Sa 27. Nov 2010, 19:16

Nun ist aber der Cross-Kader der Blogsportgruppe
Wer ist denn das :?

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: ruhige ausfahrt am 1. advent

Beitrag von Uhle » Sa 27. Nov 2010, 19:58

diesen vernetzten Welten nicht alles zweimal posten.
aber vielleicht keine Lust 3x zu klicken um sich zu bewegen ;)

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: ruhige ausfahrt am 1. advent

Beitrag von Uhle » So 28. Nov 2010, 07:28

Ritzelconnection hat geschrieben:
Uhle hat geschrieben: aber vielleicht keine Lust 3x zu klicken um sich zu bewegen ;)
...jetzt sind alle gespannt, was der alte Mann auf dem Kinderrad (siehe Avater) damit gemeint hat
Er spricht wieder in andeutungssvollen Rätseln...Gert, sag doch einfach mal, was Dir nicht gefällt und gut... ;)
Manche Leute würden das als Beleidigung ansehen!!!! Da du ja selbst dich dem Alter näherst wo ev. ein Dreirad gebraucht wird. Und ansonsten schreib ich dir mal eine PN zum Thema. Das müssen wir Hier nicht ausbreiten.
:hut:

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: ruhige ausfahrt am 1. advent

Beitrag von mirage » So 28. Nov 2010, 09:34

hier gehts schon wieder ab,ist echt unfassbar.bleibt doch mal alle locker.seit doch froh das mehrere leute ne tour anbieten,und geniesst das radfahren solange ihr noch die möglichkeit dazu habt.ich selbst fahre ja nachher zum bikepolo und es werden spieler aus dresden und berlin erwartet.das wird bestimmt geil,und der glühwein schmeckt bestimmt auch lecker :)

Ein KFZ-Mechaniker ist soeben bei Petrus angekommen.
"Hey Petrus, warum bin ich denn schon hier,
ich bin doch erst 45 ?!"
Petrus schaut in seine Unterlagen:
"Nach den Stunden, die Du Deinen Kunden berechnet hast,
mußt Du schon 94 sein !"

Benutzeravatar
Wieselflink
Beiträge:262
Registriert:So 9. Aug 2009, 19:51
Name:Norbert
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: ruhige ausfahrt am 1. advent

Beitrag von Wieselflink » So 28. Nov 2010, 10:13

"off topic"
Schieß mal ein paar schöne Bilder Maik!

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: ruhige ausfahrt am 1. advent

Beitrag von Charlie » So 28. Nov 2010, 10:15

Ritzelconnection hat geschrieben:
Uhle hat geschrieben: aber vielleicht keine Lust 3x zu klicken um sich zu bewegen ;)
...jetzt sind alle gespannt, was der alte Mann auf dem Kinderrad (siehe Avater) damit gemeint hat
Er spricht wieder in andeutungssvollen Rätseln...Gert, sag doch einfach mal, was Dir nicht gefällt und gut... ;)
Ritzelconnection hat geschrieben: ...Glückwunsch zur gelungenen Premiere mit dem Crosser :daumen:
Die Aktivitäten der BSG waren hingegen "schmutzbefreit": klick
Ritzelconnection hat geschrieben:...viel Spass den Schlammpiloten. Die BSG bevorzugt eine trockene, längere Straßeneinheit zu den Tauten-Mädels
...

das nervt. wir können ja auch alle im Blok schreiben, die RRL fährt heute hier und morgen da und gestern waren wir da...und die leute vom CIELab sind DAS und werden DAS fahren damit wir ein schlechtes gewissen haben) und zum schluss verweisen wir dann noch auf die Ausfahrten vom Rennradnews-forum und oder vom MTB-news-forum, erzählen etwas über die Trainingsausfahrten ortsüblicher vereine...
Das hier ist das RRL-Forum, keine werbeplattform für was auch immer

da haben teli und uhle schon recht :)


zur ausfahrt, viel spaß, ich habe mich heute mal wieder zu fuß probiert und was kann ich sagen laufen wird erst einmal auf EIS GELEGT :floeri:

Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: ruhige ausfahrt am 1. advent

Beitrag von mi67 » So 28. Nov 2010, 12:13

Ritzelconnection hat geschrieben:...für ein bisschen hin- und her klicken haben wir doch alle Zeit ...
Hatten wir nicht vor einiger Zeit mal die Regel ersonnen, dass off-topic in Verabredungsthreads erst nach der ausgeschriebenen Runde OK ist?! Das sollte der Übersichtlichkeit und der Vermeidung von Verwirrungen dienen - finde ich auch sinnvoll.
Freund der vertieften Atmung

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: ruhige ausfahrt am 1. advent

Beitrag von Floeri » So 28. Nov 2010, 12:57

Tja :pfeif: halt ein selbsternannter Moderator :rotfl:

Antworten