Kleine Nordrunde 05.06. 15:45Uhr Treffpunkt Nord

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
smooth
Beiträge:118
Registriert:Mi 9. Mai 2012, 15:14
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig (Nord)
Re: Kleine Nordrunde 05.06. 15:45Uhr Treffpunkt Nord

Beitrag von smooth » Mi 6. Jun 2012, 11:17

Rudy hat geschrieben::anbetung:
Da ich den gesamten Norden wie meine Satteltasche kenne werde ich wohl mal eine Sight Tour anbieten müssen.
ZU GERN!!! ich bin hier bei den vielen mini sträßchen und großen flughäfen, die sich immer mal in den weg stellen, ohne streckenführung aufgeschmissen!

weiß noch nicht ob ich 16.30uhr schaffe. sieht grad arg nach stress aus heute nachmittag. geb hier aber nochmal gegen 15uhr bescheid.
"Come On Sucker Lick My Battery..."

Benutzeravatar
Schum
Kleiner Rock'n'Roller
Beiträge:659
Registriert:Mi 10. Dez 2008, 22:19
Name:Ronny Schubert
Wohnort:Leipzig Zentrum-West

Re: Kleine Nordrunde 05.06. 15:45Uhr Treffpunkt Nord

Beitrag von Schum » Mi 6. Jun 2012, 11:54

Das passt.

Benutzeravatar
smooth
Beiträge:118
Registriert:Mi 9. Mai 2012, 15:14
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig (Nord)

Re: Kleine Nordrunde 05.06. 15:45Uhr Treffpunkt Nord

Beitrag von smooth » Mi 6. Jun 2012, 14:12

also ich weiß nicht wie es 20min weiter aussieht aber hier regnet es bindfäden ... :regen: soll wohl nicht sein heute. ich hoffe du hast was zum überziehen mit wenn du von arbeit heim fährst. :bibber:
"Come On Sucker Lick My Battery..."

Benutzeravatar
Schum
Kleiner Rock'n'Roller
Beiträge:659
Registriert:Mi 10. Dez 2008, 22:19
Name:Ronny Schubert
Wohnort:Leipzig Zentrum-West

Re: Kleine Nordrunde 05.06. 15:45Uhr Treffpunkt Nord

Beitrag von Schum » Mi 6. Jun 2012, 14:50

smooth hat geschrieben:also ich weiß nicht wie es 20min weiter aussieht aber hier regnet es bindfäden ... :regen: soll wohl nicht sein heute. ich hoffe du hast was zum überziehen mit wenn du von arbeit heim fährst. :bibber:

Hier ist es schon wieder trocken von oben und bestimmt bals auch trocken von unten, wird schon trocken bleiben. Werd ich dann mal eine kleine feine Runde allein drehen.

@Peso: ich werde mehr als 25 km fahren.....

Antworten