200 MTB 03.10.2013 8Uhr Grupetto Wachau

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03
200 MTB 03.10.2013 8Uhr Grupetto Wachau

Beitrag von Sebastian » Sa 21. Sep 2013, 18:00

So...wir wollen mal was anderes machen...

Nachdem Motto 200km Rennrad kann Jeder, wir fahren 200km MTB.
Es geht in die Dübener Heide. Pausen werden kurze abgehalten, aber wirklich nur zum Auffüllen der Reserven an Tankstellen etc.
Das Ganze ist als Durchhaltetour geplant und läuft ohne Begleitfahrzeug, also das Mitbringen was man meint mitnehmen zu müssen.

Helmpflicht!!!

Grobe Strecke
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=uzrzafzwlqghpoiz

Auch Crosser geeignet, wobei dann auf Asphalt Führung gefahren werden muss ;)
Es kann sein das wir spontan in 2 Gruppen fahren, sollten die Unterschiede doch zu groß sein...
Robert Förster fährt auch mit, wobei wir alle keine Angst vor D-Zug Tempo haben müssen, die Saison ist ja vorbei und wir werden in einem angemessenem Tempo fahren.
Kurze Info an mail@grupetto.de

Bis dann

Sebastian und das Grupetto-Team

Also nur die Harten komm in Garten...




https://www.facebook.com/events/221432458015354/
Bild

Antworten