20.10.13 Abschiedstour und CX-Beschickung Grimma

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig
20.10.13 Abschiedstour und CX-Beschickung Grimma

Beitrag von SXHC » Di 15. Okt 2013, 14:41

Sonntag kann man einige Foristi in Grimma beschicken.

Würde gern etwas vor dem Senioren-Rennen eintreffen und bis zur Hälfte des Hobbyrennen bleiben. (11:30-14:30 Uhr).

Vorher oder hinterher könnte man auch noch ein paar Sonntagskilometer fahren...Ob Rennrad, MTB/CX-Rad hängt von der Gruppe ab...entsprechend richtet sich danach die Abfahrtszeit.

Tippfehler korrigiert...
Ingmar hat geschrieben: Ich hab das Thema nach Absprache mit SXHC um meine Abschiedstour erweitert...
Zuletzt geändert von Ingmar am Di 15. Okt 2013, 21:20, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Nach Absprache den Titel ergänzt.

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: 20.10.13 CX-Beschickung Grimma

Beitrag von Chelm » Di 15. Okt 2013, 18:47

Zuschauer :)
Bild

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: 20.10.13 CX-Beschickung Grimma

Beitrag von SXHC » Di 15. Okt 2013, 18:50

Aber nur, wenn du mehr als 2 Runden schaffst... :nawarte:


:pfeif:

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: 20.10.13 CX-Beschickung Grimma

Beitrag von Chelm » Di 15. Okt 2013, 18:56

SXHC hat geschrieben:Aber nur, wenn du mehr als 2 Runden schaffst... :nawarte:


:pfeif:

Ich setze dieses mal auf deutsches Reifenmaterial - Die Conti-Frauen sind für ihre Wertarbeit doch bekannt :)
Bild

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: 20.10.13 CX-Beschickung Grimma

Beitrag von Uhle » Di 15. Okt 2013, 20:02

Und daran denken das, dass Rennen dieses Jahr nicht am angestammten Platz stattfindet.
Ich wäre glatt wieder in den Stadtwald gefahren.

Benutzeravatar
Ingmar
Beiträge:610
Registriert:So 26. Sep 2010, 17:00
Name:Ingmar Schumann
Wohnort:Teltow
Kontaktdaten:

Abschiedstour inkl. CX-Beschickung in Grimma

Beitrag von Ingmar » Di 15. Okt 2013, 21:14

Mein Abschied aus Leipzig ist nah und ich würde mich freuen, wenn wirdie CX-Beschickung mit einer kleinen Abschiedstour verbinden.

Ich denke auch wir sollten die Runde etwas ausdehnen und denke an einen Start um 10 am Ostplatz. So kann man eine Tour von ca. 50km fahren und kommt gegen 11:30 in Grimma an.
Ob man auf dem Heimweg direkt oder ausgedehnt direkt wieder gen Le fährt kann man spontan entscheiden.

Ich bin allerdings zur Zeit noch erkältet und muss schauen wie sich das bis zum Wochenende entwickelt... :wand:
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)

Follow me - if you can... on twitter

Benutzeravatar
Karbe
Beiträge:952
Registriert:Di 30. Jul 2013, 16:37
Name:Marek
Wohnort:Leipzig-Plagwitz

Re: 20.10.13 Abschiedstour und CX-Beschickung Grimma

Beitrag von Karbe » Mi 16. Okt 2013, 18:41

Klingt gut :ich:
Die Welt ist bunt.

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Abschiedstour inkl. CX-Beschickung in Grimma

Beitrag von peso » Mi 16. Okt 2013, 21:24

Ingmar hat geschrieben:...denke an einen Start um 10 am Ostplatz...
Werde da sein. :)
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Ingmar
Beiträge:610
Registriert:So 26. Sep 2010, 17:00
Name:Ingmar Schumann
Wohnort:Teltow
Kontaktdaten:

Re: 20.10.13 Abschiedstour und CX-Beschickung Grimma

Beitrag von Ingmar » Do 17. Okt 2013, 08:23

Achso, das Arbeitsgerät hatte ich vergessen zu nennen, Rennrad ist angesagt - der Rest ist auf dem Weg ins neue Revier. ;)
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)

Follow me - if you can... on twitter

Benutzeravatar
fischi
Beiträge:1471
Registriert:Do 14. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: 20.10.13 Abschiedstour und CX-Beschickung Grimma

Beitrag von fischi » Do 17. Okt 2013, 14:54

Wenn das mit Taxi und so klappt, wie ich mir das vorstelle, würde ich als Schlammklops (oder so ähnlich, wenns wie gemeldet Schauer gibt) nach'm Hobbyrennen zurück mitrollen.
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Antworten