Jahresausklang am Freitag 27.12.

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Re: Jahresausklang am Freitag 27.12.

Beitrag von cl » Do 26. Dez 2013, 22:29

Dann sind wir zeitweilig fast im Dutzend unterwegs - whow.

Benutzeravatar
Blogsportgruppe
Beiträge:16
Registriert:Mo 12. Nov 2012, 20:18

Re: Jahresausklang am Freitag 27.12.

Beitrag von Blogsportgruppe » Do 26. Dez 2013, 22:32

...bin am Start ( muss allerdings erst mal sehen, was konditionell noch geht - nach den zwei W-Tagen...)
http://ritzelconnection.wordpress.com

Benutzeravatar
RaBo
Beiträge:103
Registriert:Di 18. Jun 2013, 22:22
Wohnort:Wolks

Re: Jahresausklang am Freitag 27.12.

Beitrag von RaBo » Do 26. Dez 2013, 22:35

Wie sieht's mit Beleuchtung aus, nehmt ihr was mit?

Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Jahresausklang am Freitag 27.12.

Beitrag von cl » Do 26. Dez 2013, 22:54

RaBo hat geschrieben:Wie sieht's mit Beleuchtung aus, nehmt ihr was mit?
Ich baue meine Lampen nicht extra ab. Wenn wir unterwegs viel Zeit liegen lassen, könnten wir in die Dämmerung geraten.

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Jahresausklang am Freitag 27.12.

Beitrag von Chelm » Fr 27. Dez 2013, 07:53

Ich komme nicht, bin noch zu breit von gestern.
Viel Spaß euch.
Bild

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Jahresausklang am Freitag 27.12.

Beitrag von Charlie » Fr 27. Dez 2013, 11:53

Chelm hat geschrieben:Ich komme nicht, bin noch zu breit von gestern.
Viel Spaß euch.
jetzt schau ich zum ersten mal seit 2 wochen rein und dann das. Ich bin ENTTÄUSCHT :D

Benutzeravatar
Drahtbeen-Matscher
Beiträge:502
Registriert:Fr 14. Mai 2010, 20:34
Wohnort:Möckern

Re: Jahresausklang am Freitag 27.12.

Beitrag von Drahtbeen-Matscher » Fr 27. Dez 2013, 15:12

Enttäuscht bin ich nicht, aber eine feine Runde mit gutgelaunter Truppe und absolut genialem Wetter haben die Nichtfahrer heute auf jeden Fall verpasst.
Tempo hat, denke ich, auch gepasst, bin aber froh, nach 157km zu Hause angelangt zu sein.
Die anderen Kollegen hatten da noch gut 40km zu bewältigen-mit Rückenwind...
...vom Rücken des Vordermanns. :ohnmacht:
Mein Rad fährt auch ohne Messer.

Benutzeravatar
Blogsportgruppe
Beiträge:16
Registriert:Mo 12. Nov 2012, 20:18

Re: Jahresausklang am Freitag 27.12.

Beitrag von Blogsportgruppe » Fr 27. Dez 2013, 15:24

Drahtbeen-Matscher hat geschrieben:...eine feine Runde mit gut gelaunter Truppe und absolut genialem Wetter haben die Nichtfahrer heute auf jeden Fall verpasst.
Dem will ich mich gern anschließen :hut: Hat großen Spaß gemacht! Ich hatte mich ein paar Kilometer vor Starsiedel schon verabschiedet und bin dann schön heeme gesegelt. Kleiner Report und ein paar Pictures gibt's nachher in meinem Blog...

Benutzeravatar
Radler
Beiträge:1092
Registriert:Mo 25. Mai 2009, 11:29
Wohnort:knapp hinter der SO Stadtgrenze von LE

Re: Jahresausklang am Freitag 27.12.

Beitrag von Radler » Fr 27. Dez 2013, 16:19

:anbetung: an den Wettergott oder die Klimaerwärmung. Wer hätte gedacht an einem 27.12. mal mit (anfangs) 12 Leuten (bei mir) 195km mit einem fast 30er um Leipzig zu segeln. Einfach gxxl. Wirklich angenehme Mitfahrer und genügend Zeit für gequatsche. Was soll das bloß im Sommer werden. Auf die Bilder freu ich mich schon....

Mike_W
Beiträge:31
Registriert:Mo 14. Okt 2013, 20:45

Re: Jahresausklang am Freitag 27.12.

Beitrag von Mike_W » Fr 27. Dez 2013, 16:40

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Es war ein Traum mit Euch zu radeln.
Ich wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und viele schöne Touren.

bis denne...

Antworten