Die Historica - 23.08.2014

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:
Die Historica - 23.08.2014

Beitrag von salamander_f » Mo 27. Jan 2014, 19:43

Schon mal zum Vormerken. Der Termin steht. Es wird so ähnlich wie im letzten Jahr + ein paar Gimmicks extra.

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: Die Historica - 23.08.2014

Beitrag von salamander_f » Di 11. Feb 2014, 15:07

+++ HISTORICA NEWS +++

Vor einigen Tagen haben wir das Anmeldeportal der Historica freigeschaltet. Bis Ende Februar halten wir noch die Option auf die Startnummer aus dem Vorjahr offen. Ebenso wie letztes Jahr kann man sich sein Trikot auch wieder mit Name und Startnummer personalisieren lassen. Über die Homepage www.die-historica.de gelangt man an alle notwendigen Informationen und Links.

Von den bisher angemeldeten Radlern sind 30 % Neustarter und ein ebenso hoher Prozentsatz fällt bei den Trikotbestellungen an. Wir freuen uns sehr, dass ihr das alles so gut annehmt. Danke!

Bald gibt es weitere Informationen mit den Neuerungen und Erweiterungen für 2014.

Ratsfatz
Beiträge:14
Registriert:So 2. Mär 2014, 21:10

Re: Die Historica - 23.08.2014

Beitrag von Ratsfatz » Di 4. Mär 2014, 18:47

:ich:


HALLZIG all over :D

Benutzeravatar
andre79le
Beiträge:541
Registriert:Mo 2. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig - Stötteritz
Kontaktdaten:

Re: Die Historica - 23.08.2014

Beitrag von andre79le » Mo 7. Apr 2014, 18:35

In Vorbereitung auf die diesjährige Historica haben wir nochmal tief in der Filmkiste gewühlt und dieser Rückblick ist dabei herausgekommen. Den will ich euch nicht vorenthalten:

Historica 2013 - der Rückblick

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: Die Historica - 23.08.2014

Beitrag von salamander_f » Sa 28. Jun 2014, 17:33

+++ HISTORICA NEWS +++

Heute wurden die Rucksäcke bzw. Taschen für die Online-Melder unserer schönen Veranstaltung angeliefert. Ein Vereinsmitglied hatte die Idee, vor allem mit der Begründung, dass die Rucksäcke nachhaltiger als die Tütchen vom letzten Jahr sind. Recht hat er! So wurde die Idee gleich umgesetzt. Eine große TACX Shiva Flasche kommt natürlich mit in den Beutel. Vielleicht auch noch was anderes...mal sehen, wie viele Radler das Angebot noch nutzen. Viel Spaß weiterhin und ein schönes Wochenende! Meldet euch an, es lohnt sich. Hier: https://docs.google.com/forms/d/1NsvrGJ ... o/viewform
rucksack_h.jpg
Rucksack/Tasche Historica

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: Die Historica - 23.08.2014

Beitrag von salamander_f » Mi 23. Jul 2014, 10:17

Noch ein paar Neuigkeiten:

Dieses Jahr steht uns ein Duschcontainer zur Verfügung. Zum Säubern, Abkühlen oder Aufwärmen. :)
Auf der Festwiese (Gelände Trabrennbahn) darf gezeltet und gecampt werden. Das macht sich ganz gut wegen der am Samstag nach der Veranstaltung stattfindenden Biker-Party. :prost:

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Die Historica - 23.08.2014

Beitrag von Floeri » Do 31. Jul 2014, 20:57

Sehr gut Olllli

Benutzeravatar
sprhld
Beiträge:166
Registriert:Fr 10. Aug 2012, 16:08
Wohnort:Leipzig (Gohlis)

Re: Die Historica - 23.08.2014

Beitrag von sprhld » Mi 13. Aug 2014, 11:41

bis wann kann man sich denn dort noch online anmelden?

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: Die Historica - 23.08.2014

Beitrag von salamander_f » Do 14. Aug 2014, 13:38

Die Online-Anmeldung läuft noch bis zum Wochenende bzw. ist es notwendig, dass der Geldeingang bis zum Mittwoch stattgefunden hat. Also sollte man sich vermutlich bis Montag angemeldet haben.

Der Weg über die normale Anmeldung am Tag der Veranstaltung besteht natürlich auch, da gibt es dann eben keinen Starterbeutel und keine personalisierten Startnummern.

Benutzeravatar
nachtschatten
Beiträge:318
Registriert:Mi 25. Sep 2013, 17:55
Name:Marc
Wohnort:Leipzig - Schleußig

Re: Die Historica - 23.08.2014

Beitrag von nachtschatten » Do 14. Aug 2014, 18:52

sprhld hat geschrieben:bis wann kann man sich denn dort noch online anmelden?
:denk: ...da ich durch meinem Unfall baw. etwas immobil bin und leider nicht mitfahren kann, könnte ich meinen Startplatz (erstmal aber nur für dieses Jahr :roll:) zur Verfügung stellen.
Angemeldet und bezahlt ist er schon - also wer möchte... >PN

Antworten