6.8. oder 7.8. Feierabendrunde flott

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
centurio-tle
Beiträge:1032
Registriert:Sa 24. Mär 2012, 23:23
Wohnort:Leipzig-Leutzsch
Re: 6.8. oder 7.8. Feierabendrunde flott

Beitrag von centurio-tle » Do 7. Aug 2014, 21:09

....ich bin total im A.... , aber schön war´s, können wir gern wieder machen ....wir müssen ja üben :)
...sympathischer Leisetreter...

ck1979
Beiträge:34
Registriert:So 22. Jul 2012, 18:04
Name:Christian Kurth
Wohnort:Leipzig-Kleinzschocher

Re: 6.8. oder 7.8. Feierabendrunde flott

Beitrag von ck1979 » Do 7. Aug 2014, 21:42

War 17.28 am Chauseehaus,was hab ich verpasst? :nixweiss:

Mike_W
Beiträge:31
Registriert:Mo 14. Okt 2013, 20:45

Re: 6.8. oder 7.8. Feierabendrunde flott

Beitrag von Mike_W » Do 7. Aug 2014, 21:44

Nächste Woche bin ich wieder dabei.... Eine feine Sache so ein Training....Vielen Dank an alle Renner und mi67 bezüglich der guten Organisation der Gruppe.

Bis denne...

Benutzeravatar
Karbe
Beiträge:952
Registriert:Di 30. Jul 2013, 16:37
Name:Marek
Wohnort:Leipzig-Plagwitz

Re: 6.8. oder 7.8. Feierabendrunde flott

Beitrag von Karbe » Do 7. Aug 2014, 21:46

@mi67,
da erkenne ich mich zu 100% wieder :D
Ausgang Löbnitz war mit 50-12 die Kadenz zu hoch und für 50-11 fehlte der Saft.. da stand schon ne 5 auf dem Tacho..
Naja und im weiteren Verlauf hat dann die gestrige Etappe ihren Tribut gefordert :ohnmacht:
ck1979 hat geschrieben:War 17.28 am Chauseehaus,was hab ich verpasst? :nixweiss:
Vorher anmelden, dann hätten wir auch die 2 Minuten gewartet !
So sind wir in Annahme der Vollzähligkeit gestartet..

Grüße
Die Welt ist bunt.

Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: 6.8. oder 7.8. Feierabendrunde flott

Beitrag von mi67 » Do 7. Aug 2014, 22:34

ck1979 hat geschrieben:War 17.28 am Chauseehaus,was hab ich verpasst? :nixweiss:
Die Anmeldung, eine etwas zeitigere Ankunft am Treffpunkt oder ein sofortiges Nachfahren auf der verabredeten Strecke! Wir waren laut Meldeliste schon um 17:24 Uhr komplett (ich selber war der letzte) und sollten noch die Mitfahrer mit Treff an der Podelwitzer einsammeln. Also haben wir noch etwas gewartet, sind aber lt. Garmin um 17:27:30 losgekullert. Um 17:28 Uhr standen wir 300 m nördl. des Chausseehauses an der Ampel Theresienstr.. Das wäre problemlos zu schaffen gewesen, zumal wir an der Coppistr. gleich wieder an der Ampel standen. Schade, denn die Runde wäre für Dich sicher spassig gewesen mit Tempoanteilen und später einigen Sprintvarianten. Ich hoffe, Du hattest dennoch eine gute Tour!?
Freund der vertieften Atmung

Antworten