6.8. oder 7.8. Feierabendrunde flott

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis
6.8. oder 7.8. Feierabendrunde flott

Beitrag von mi67 » Fr 1. Aug 2014, 10:38

Liebe Leute,

am Mi. oder Do. 6./7.08. möchte ich eine sportlich-flotte Feierabendrunde drehen, diesmal mit Ziel in den Wellen um Colditz. Pünktlich um 17:30 Uhr an der Schranke zum Störmthaler startend wird es etwa eine 100er-Runde. Die Anreise mit ca. 32-34er Schnitt, je nach verbleibender Zeit 3-4 Hügel auf Anschlag (oben wird gewartet!), die Rückreise mit allen Restkörnern mehr oder weniger deutlich über 35 km/h, damit der sichere Hafen noch bei Tageslicht erreicht wird.

Die Wahl des Tages wird von den Wetterbedingungen und dem Erholungsstand nach dem Frankenwaldmarathon abhängig gemacht.
Freund der vertieften Atmung

Benutzeravatar
fischi
Beiträge:1471
Registriert:Do 14. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: 6.8. oder 7.8. Feierabendrunde flott

Beitrag von fischi » Fr 1. Aug 2014, 11:31

wenn's Wetter passt, hab ich allerdings nur Donnerstag zeit, pack mir aber für'n Rückweg die Positionslichter ein :D
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Benutzeravatar
centurio-tle
Beiträge:1032
Registriert:Sa 24. Mär 2012, 23:23
Wohnort:Leipzig-Leutzsch

Re: 6.8. oder 7.8. Feierabendrunde flott

Beitrag von centurio-tle » Fr 1. Aug 2014, 16:47

:ich: ...mal sehen wie lang die Tender halten :lol:
...sympathischer Leisetreter...

Benutzeravatar
roland-bike
Beiträge:375
Registriert:So 22. Dez 2013, 15:25
Name:Hand Dampf
Wohnort:Dolomiten

Re: 6.8. oder 7.8. Feierabendrunde flott

Beitrag von roland-bike » Fr 1. Aug 2014, 19:57

Und die Englein gibt es wieder gratis :gruebel: ;) .
Donnerstag wäre super! :ich:

Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 6.8. oder 7.8. Feierabendrunde flott

Beitrag von cl » Sa 2. Aug 2014, 14:59

Bin dabei (mal sehen, ob ich es diesmal bis zum Schluss schaffe dran zu bleiben :D).

Mi oder Do ist egal. Wetter ist hier zu Hause ja vom Feinsten!

Mike_W
Beiträge:31
Registriert:Mo 14. Okt 2013, 20:45

Re: 6.8. oder 7.8. Feierabendrunde flott

Beitrag von Mike_W » Sa 2. Aug 2014, 15:50

Bin dabei!!!!!!

Mike_W
Beiträge:31
Registriert:Mo 14. Okt 2013, 20:45

Re: 6.8. oder 7.8. Feierabendrunde flott

Beitrag von Mike_W » Sa 2. Aug 2014, 15:51

Beide Tage auch sehr angenehm

Ramon
Beiträge:238
Registriert:Mi 3. Okt 2012, 13:58
Wohnort:Plagwitz Leipzig

Re: 6.8. oder 7.8. Feierabendrunde flott

Beitrag von Ramon » Sa 2. Aug 2014, 17:09

:ich:

Cotopaxi
Beiträge:159
Registriert:Mi 31. Mär 2010, 10:17

Re: 6.8. oder 7.8. Feierabendrunde flott

Beitrag von Cotopaxi » Mo 4. Aug 2014, 14:27

:ich: cool, mal endlich wieder grau-fahren :lol:

Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis

6.8. und 7.8. Feierabendrunden flott

Beitrag von mi67 » Mo 4. Aug 2014, 14:56

Mike_W hat geschrieben:Beide Tage auch sehr angenehm
Hmm ... beide Tage ... Du bringst mich auf Ideen! :D

Die ganzen Sonntags-Marathonisti sind nach 2 Ruhetagen am Mi. schon wieder im Höhepunkt und die Beine werden (man kann es sich heute noch kaum vorstellen) wieder nach Betätigung. Also wird eine Intensiveinheit mit Intervallen am Mi. sein, eine zweite, vielleicht etwas kürzere Einheit, dafür mit Dauerzug am Donnerstag. Das Wetter sollte es zumindest erlauben.

[ ] Mi. 06.08.: Start um 17:30 Uhr an der Schranke zum Störmthaler zu einer "Colditzer Bergbrezel"

[ ] Do. 07.08.: Start um 17:30 Uhr am Chausseehaus zu einer Temporunde um die Nordwindmühlen

Zur Teilnahmebekundung (damit wir nicht ohne einen gemeldeten Teilnehmer losbrausen) bitte jeweils das Kästchen ankreuzen.
Edit: natürlich kann man auch nur einen der beiden Tage mitkommen!
Zuletzt geändert von mi67 am Mo 4. Aug 2014, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Freund der vertieften Atmung

Antworten