12.8. und 13.8. Feierabend-Training

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
roland-bike
Beiträge:375
Registriert:So 22. Dez 2013, 15:25
Name:Hand Dampf
Wohnort:Dolomiten
Re: 12.8. und 13.8. Feierabend-Training

Beitrag von roland-bike » Di 12. Aug 2014, 21:17

"Hoffe alle sind gut zu Hause angekommen."

Jo, auch gut zurückgekommen, habe bei moderatem Kurbeln den schönen Abend genossen ;)
Der Krusnoton steckte doch noch in den O-Schenkeln, wollte Euch keine weitere Bremse auf dem Rückweg sein :daumen:
Jedenfalls waren das heute wunderschöne schmale hügelige Straßen, welche man mit lockeren Beinen gern radelt,
danke Micha für diese Runde.
Bin aber gern wieder bei in diese Richtung,
freundlichst Roland.

Mike_W
Beiträge:31
Registriert:Mo 14. Okt 2013, 20:45

Re: 12.8. und 13.8. Feierabend-Training

Beitrag von Mike_W » Mi 13. Aug 2014, 07:58

Schön war es und auch ziemlich sportlich....Ich sehe meine Grenzen am Berg.......da sind sie wieder...
Heute bin ich dabei, aber mal sehen was geht. Ich glaube ich wiege 5 Kg mehr durch meine bleischweren Beine.

bis denne.....

Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: 12.8. und 13.8. Feierabend-Training

Beitrag von mi67 » Mi 13. Aug 2014, 08:09

Heute früh hätte ich gefühlt auf den Oberschenkeln Spiegeleier braten können. :D
Heute Beine frei fahren (dauert so ca. 30-45 min), dann die Restkörner auf die Straße werfen. Danach 2 Ruhetage und am WE gleich der positiv-Effekt!

Zur Termin-Vorbereitung: kommende Woche könnten es von meiner Seite aus wieder die Tage Mi.+Do. für flotte Feierabendrunden werden. Da könnten wir z.B. mal Collmen, Hausdorf, Koltzschen, Rinnmühle als 3-4-min-Hügel anvisieren ...
Freund der vertieften Atmung

Benutzeravatar
Radler
Beiträge:1092
Registriert:Mo 25. Mai 2009, 11:29
Wohnort:knapp hinter der SO Stadtgrenze von LE

Beitrag von Radler » Mi 13. Aug 2014, 14:08

Bis jetzt sieht es gut aus :) stehe dann mit Mike am Ortsausgang Hirsch feld soweit nix mehr dazwischen kommt. Noch bin ich der Bahn wieder ausgeliefert.......

Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re:

Beitrag von mi67 » Mi 13. Aug 2014, 20:51

Heute war irgendwie der Wurm drin. :(
Freund der vertieften Atmung

Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 12.8. und 13.8. Feierabend-Training

Beitrag von cl » Mi 13. Aug 2014, 21:02

Mein zweiter Sturz war selten blöd - mit Tempo <30 km/h in einer nicht zu engen Linkskurve :D Ich glaube es war ein Fahrfehler (Schlenker von mir) der das Hinterrad ausbrechen ließ. Ich fahre recht viel auch bei Regen, aber sowas ist mir noch nie zuvor passiert.

Benutzeravatar
Radler
Beiträge:1092
Registriert:Mo 25. Mai 2009, 11:29
Wohnort:knapp hinter der SO Stadtgrenze von LE

Re: Re:

Beitrag von Radler » Mi 13. Aug 2014, 21:14

mi67 hat geschrieben:Heute war irgendwie der Wurm drin. :(
so schlimm fand ich jetzt nicht, waren wieder flotte 96 km. Der Massensturz im Eilenburger Kreisel war allerdings spektakulär, wenn auch bei dem hohem Tempo und nasser Fahrbahn irgendwie vorhersehbar. Nur gut dass da nicht viel passiert ist....

Benutzeravatar
centurio-tle
Beiträge:1032
Registriert:Sa 24. Mär 2012, 23:23
Wohnort:Leipzig-Leutzsch

Re: 12.8. und 13.8. Feierabend-Training

Beitrag von centurio-tle » Mi 13. Aug 2014, 21:58

ich war heut nicht erst zum Schluss stehend bzw. sitzend K.O. ....der Regen war überdies nicht sehr aufmunternd aber dennoch bin ich jetzt froh und freudig, es durchgezogen zu haben :) wenn auch nur mit Willen als mit Kraft, hoffe alle sind gut heimgekommen

p.s.
nächsten Mi bin ich verplant aber Do geht wieder was (evtl. werde ich Di Halden- oder Hügelspiele machen)
...sympathischer Leisetreter...

Benutzeravatar
fischi
Beiträge:1471
Registriert:Do 14. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Re:

Beitrag von fischi » Do 14. Aug 2014, 05:38

Radler hat geschrieben:Der Massensturz im Eilenburger Kreisel war allerdings spektakulär, wenn auch bei dem hohem Tempo und nasser Fahrbahn irgendwie vorhersehbar.
Was macht ihr denn da? Das klingt ja gefährlich...
centurio-tle hat geschrieben:nächsten Mi bin ich verplant aber Do geht wieder was (evtl. werde ich Di Halden- oder Hügelspiele machen)
Dienstag klingt gut, denn ich kann Do nicht, da muss ich leider paar Sachen packen, weil abends der Flieger in den Kurzurlaub geht :D
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 12.8. und 13.8. Feierabend-Training

Beitrag von cl » Do 14. Aug 2014, 06:21

fischi hat geschrieben:
Radler hat geschrieben:Der Massensturz im Eilenburger Kreisel war allerdings spektakulär, wenn auch bei dem hohem Tempo und nasser Fahrbahn irgendwie vorhersehbar.
Was macht ihr denn da? Das klingt ja gefährlich...
Ging ganz schnell: Wenn vorne ein Sturz passiert, fahren hinten alle drauf. Der Kreisverkehr war jedenfalls erstmal mit Rädern und Fahrern zugelegt.

Antworten