16.08.15 | Struppener Dreieck

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
centurio-tle
Beiträge:1032
Registriert:Sa 24. Mär 2012, 23:23
Wohnort:Leipzig-Leutzsch
Re: 16.08.15 | Struppener Dreieck

Beitrag von centurio-tle » So 16. Aug 2015, 18:50

Klasse Patrick :)

tolle Foto´s :daumen:
...sympathischer Leisetreter...

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: 16.08.15 | Struppener Dreieck

Beitrag von SXHC » So 16. Aug 2015, 19:29

Bravo!!

Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 16.08.15 | Struppener Dreieck

Beitrag von cl » So 16. Aug 2015, 19:51

:daumen: und was kommt jetzt?

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 16.08.15 | Struppener Dreieck

Beitrag von Barus » So 16. Aug 2015, 20:08

Rosa Handschuhe. :D

Benutzeravatar
nachtschatten
Beiträge:318
Registriert:Mi 25. Sep 2013, 17:55
Name:Marc
Wohnort:Leipzig - Schleußig

Re: 16.08.15 | Struppener Dreieck

Beitrag von nachtschatten » So 16. Aug 2015, 20:11

:daumen: , :prost: Glückwunsch und weiter so!

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: 16.08.15 | Struppener Dreieck

Beitrag von sippe » Mo 17. Aug 2015, 09:37

Glückwunsch! :hut:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
bejar
Navigator
Beiträge:465
Registriert:Di 31. Mai 2005, 11:42
Wohnort:Dresden-Neustadt/ Leipzig-Reudnitz

Re: 16.08.15 | Struppener Dreieck

Beitrag von bejar » So 23. Aug 2015, 20:52

Und heute auf der anderen Elbseite beim ungleich schwereren Wehlener Bergrennen mit einem 2. Platz. :daumen:

Nach dem Gesetz der Serie können die Veranstalter in Sebnitz schon mal den 1. Platz freihalten. :D

Benutzeravatar
MysterioP
Beiträge:472
Registriert:Mo 18. Jul 2011, 22:27
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 16.08.15 | Struppener Dreieck

Beitrag von MysterioP » Mo 24. Aug 2015, 13:18

Danke erstmal für die Glückwünsche!

Das Rennen gestern war wirklich schön. Der Anstieg war zwar nicht ganz so steil, wie von mir gewünscht, aber schon ausreichend selektiv. In Runde 5 und 7 durfte ich dann die Angriffe vom späteren Erstplatzierten nahezu allein zufahren, weil ich beide Male zu lange zögerte und so ein beträchtliches Loch entstand. In Runde 8 verpasste ich dann abermals eine richtige Attacke zu fahren, hätte ich wohl machen sollen/können, denn schon die von vorn gedrückten Watt reichten aus um in der letzten Rampe eine Lücke zu reißen. Nicht Fisch, nicht Fleisch rollte ich solo in die kurvige Abfahrt. In der Gegensteigung dann sah ich schon hinten die Attacke von Matthias Hirsch, ich konnte leider nicht mehr Gegensetzen, hatte ich doch sinnlose Körner verschwendet und konnte mir unten im Ort im Spurt wenigstens noch den 2. Platz im Spurt sichern.
Wieder was gelernt :maedchen:
Auf jeden Fall eine schöne Veranstaltung, die man als etwas bergfeste Hobbylette unbedingt mal gefahren sein muss :D
11898898_1200803566613501_4804795690342246071_n.jpg

PS:
bejar hat geschrieben:Nach dem Gesetz der Serie können die Veranstalter in Sebnitz schon mal den 1. Platz freihalten. :D
Ich wills hoffen :pfeif:

Benutzeravatar
bejar
Navigator
Beiträge:465
Registriert:Di 31. Mai 2005, 11:42
Wohnort:Dresden-Neustadt/ Leipzig-Reudnitz

Re: 16.08.15 | Struppener Dreieck

Beitrag von bejar » Mo 21. Sep 2015, 10:18

MysterioP hat geschrieben:PS:
bejar hat geschrieben:Nach dem Gesetz der Serie können die Veranstalter in Sebnitz schon mal den 1. Platz freihalten. :D
Ich wills hoffen :pfeif:
Patrick zeigt Altruismus und lässt einen Duathleten gewinnen. :D Am Ende Platz 4. :daumen:

Benutzeravatar
MysterioP
Beiträge:472
Registriert:Mo 18. Jul 2011, 22:27
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 16.08.15 | Struppener Dreieck

Beitrag von MysterioP » Mo 21. Sep 2015, 13:27

bejar hat geschrieben:
MysterioP hat geschrieben:PS:
bejar hat geschrieben:Nach dem Gesetz der Serie können die Veranstalter in Sebnitz schon mal den 1. Platz freihalten. :D
Ich wills hoffen :pfeif:
Patrick zeigt Altruismus und lässt einen Duathleten gewinnen. :D Am Ende Platz 4. :daumen:

:D Danke dir!
Das für mich härteste Rennen der Serie, der Berg hatte leider nur ein kurzes Steilstück, also ein ziemlicher "Kraftberg". Strecke war teils mit schön technischen Kurven bestückt, die mir im Schlussspurt vielleicht auch ein besseres Ergebnis verwehrten.
Ansonsten habe ich dann wenigstens in der Gesamtwertung des Elbe-Labe-Cups das Treppchen besteigen dürfen - Platz 3 :)

Antworten