Radl - Wochenende Ende April

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
Ingmar
Beiträge:610
Registriert:So 26. Sep 2010, 17:00
Name:Ingmar Schumann
Wohnort:Teltow
Kontaktdaten:
Radl - Wochenende Ende April

Beitrag von Ingmar » Sa 6. Feb 2016, 21:23

Es steht die Idee im Raum rund um das Wochenende 23.04.2016 - 24.04.2016 ein Rad-We abzuhalten.

Bisher auf der "da könnte man hin" - Liste sind Fichtelgebirge, Odenwald und Thüringer Wald.
Wie der Ort stehen die genaue Dauer, sowie An- und Abreise oder Unterkunft natürlich ebenso noch nicht fest.

Bisher dabei sind Charlie (mind. 3 Nächte) und Ingmar (2 Nächte).

Bei wem passt das noch in die Urlaubsplanung und wer mag alte, wenig trainierte Männer in Grund und Boden fahren? ;)
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)

Follow me - if you can... on twitter

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: AW: Radl - Wochenende Ende April

Beitrag von Charlie » So 7. Feb 2016, 20:27

Ingmar hat geschrieben: und wer mag alte, wenig trainierte Männer in Grund und Boden fahren? ;)
Tzzz

Ich muss am Montag wieder in der Firma sein. Würde aber auch Mittwoch los können. So das ich Mittwoch abend da bin und Donnerstag morgen auf dem rad sitzen könnte. Ich finde den Odenwald ganz nett, gute Straßen schöne Anstiege (nicht zu steil) und Ingmar hat keine lange Anreise wenn er nach kommt. Von Potsdam kommend kann ich jemanden einsammeln. Egal wo es hin geht ;-)

Benutzeravatar
Erdnah
Beiträge:410
Registriert:Fr 1. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Heidelberg

Re: Radl - Wochenende Ende April

Beitrag von Erdnah » Mo 8. Feb 2016, 17:04

Hey Jungs,
wenn es der Odenwald wird, gebt Bescheid! Da kann ich hoffentlich zu euch stoßen.
An dem Wochenende sind zwar zwei MTB Rennen - aber recht weit entfernt und daher nicht wirklich interessant.
Erdnah
PS Fahre dann am 25.4. per Auto nach Leipzig zu den Dt Biotech Tagen. Habe aber schon zwei Mitfahrer und Gepäck dabei...
Fahn ma mal schneller!
Bild

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Radl - Wochenende Ende April

Beitrag von Charlie » Mi 10. Feb 2016, 07:00

Das war eine Intention von mir

Benutzeravatar
Erdnah
Beiträge:410
Registriert:Fr 1. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Heidelberg

Re: Radl - Wochenende Ende April

Beitrag von Erdnah » Mi 10. Feb 2016, 20:03

;)
Fahn ma mal schneller!
Bild

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Radl - Wochenende Ende April

Beitrag von Charlie » Mi 30. Mär 2016, 20:53

Schade. :(

Ingmar, ich schau dann morgen mal wegen einer Unterkunft.

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Radl - Wochenende Ende April

Beitrag von Charlie » So 24. Apr 2016, 17:31

Also trotz des Wetters Donnerstag und Freitag fast 20 Grad ;-) hat es wie immer Spaß gemacht

Antworten