Seite 1 von 1

Mi 27.7. "spontan" zum Rochlitzer

Verfasst: Di 26. Jul 2016, 18:40
von Charlie
Hey, ich darf morgen bei unserem Leipzigbesuch kurz mal zum Restaurant. Ich weiß nicht wann genau es los geht, daher peile ich 14 Uhr an. Tempo, das was ich so noch kann, oder anders gesagt, der langsamsten gibt dieses vor.

TP Ostplatz

Re: Mi 27.7.

Verfasst: Mi 27. Jul 2016, 11:52
von MysterioP
Welche Strecke fährst du? Als Vorbelastung mir zu lang, vielleicht komme ich aber entgegen...

Re: Mi 27.7. "spontan" zum Rochlitzer

Verfasst: Mi 27. Jul 2016, 12:03
von Marcel81
Ich wollte gerade starten, aber das Wetter macht mir einen Strich durch die Rechnung.


"Alles Denkbare ist auch machbar. Du mußt es dir nur zutrauen"

Re: Mi 27.7. "spontan" zum Rochlitzer

Verfasst: Mi 27. Jul 2016, 12:59
von Charlie
Wird später. Grimma dann über cessewitz (oder so) und von da fast direkt zurück.

Re: Mi 27.7. "spontan" zum Rochlitzer

Verfasst: Mi 27. Jul 2016, 13:11
von Charlie
Wenn es so bleibt werde ich wohl auch Leute besuchen gehen ;-)

Re: Mi 27.7. "spontan" zum Rochlitzer

Verfasst: Mi 27. Jul 2016, 13:40
von Charlie
Verdammt, es fällt wohl aus. Nicht wegen dem Wetter...

Mittwoch

Verfasst: Di 9. Aug 2016, 06:51
von CUBE
Morgen!

Ich würde gerne morgen am 10.8. Früh :schnarch: eine Ausfahrt machen.
Start etwa um 8 Uhr, Distanz gerne bis zu 100km. Tempo findet sich.
Jemand Lust und Zeit und eine Strecke zur Hand?