Kyffhäuser am Samstag, 15. Juli 2017

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
Stefan N.
Beiträge: 135
Registriert: So 4. Dez 2016, 21:45
Wohnort: Gohlis-Mitte
Kontaktdaten:

Kyffhäuser am Samstag, 15. Juli 2017

Beitrag von Stefan N. » Fr 14. Jul 2017, 04:43

wenn das Wetter nicht übermäßig nass isr, fahren Drahtbeen-Matscher und ich zum Kyffhäuser. Wir begleiten die Hallziger auf dem Weg zum Brocken und kehren dann zurück nach Leipzig. - Mit Start & Ziel Augustusplatz sind das knapp 220km mit 1200hm. wir können auch schon vor dem Kyffhäuser kehrt machen wenn wir wollen. Start wäre 6:00. Hat jemand Bock mitzuradeln ?

Benutzeravatar
centurio-tle
Beiträge: 1008
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 23:23
Wohnort: Leipzig-Leutzsch

Re: Kyffhäuser am Samstag, 15. Juli 2017

Beitrag von centurio-tle » Fr 14. Jul 2017, 05:47

Böcke schon aber keine Zeit :wand: (den Kyffi dürft ihr nicht auslassen, die Mopeds sind schon eine Augenweide ;) )

...wünsche viel Spaß....
...sympathischer Leisetreter...

Antworten