So. 19.5. anhügeln im Erzgebirge

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel
Re: So. 19.5. anhügeln im Erzgebirge

Beitrag von Charlie » Do 23. Mai 2019, 21:06

Hallo Liebes Forum,

ich möchte keinen neuen Thread aufmachen. Ja ich lebe noch und ich bin am WE in Chemnitz. Daher würde ich von da nach Aue und die 3-Tausender aus der Datenbank (Wobei der erste weg fällt) fahren wollen. Hat jemand Lust mich zu begleiten? Ich fahre mit der Ambition wieder in Aue anzukommen. Ich könnte von Chemnitz nach Aue jemanden mitnehmen. Ich würde so 9 Uhr anpeilen für Aue.

Ich würde mich über Begleitung freuen

Benutzeravatar
Radler
Beiträge:1092
Registriert:Mo 25. Mai 2009, 11:29
Wohnort:knapp hinter der SO Stadtgrenze von LE

Re: So. 19.5. anhügeln im Erzgebirge

Beitrag von Radler » Fr 24. Mai 2019, 16:09

Soweit ist doch Kurort Hartha von Chemnitz auch nicht weg. Da findet morgen eine schöne Veranstaltung mit max 230km/3300hm statt. Ich hoffe da noch ein paar andere zu treffen.

https://www.radteam-tharandterwald.de/rtf-marathon

Antworten