Seite 1 von 1

Samstag 29.6. Thüringer Wald

Verfasst: Do 27. Jun 2019, 15:16
von Charlie
Hallo,

ealy-bird ist für mich nicht machbar. Da muss ich ja 3 Uhr los :schnarch:

ich würde aber gerne das hier fahren wollen, mit 9 Uhr Start in Herrenhof. Ich hätte auch einen Platz im Auto frei (Abholung Leipzig gegen 7 Uhr)

Natürlich sag ich auch zum Fichtelberg nicht nein, aber wieso der Keilberg so kurz? (https://barus.synology.me/component/opt ... Itemid,30/) und dann auch nur nach 8 Uhr in Aue... :)

Bitte sieh es nicht als Spam

Samstag 29.6. Thüringer Wald

Verfasst: Fr 28. Jun 2019, 09:02
von Klee_Menz
Hallo Charlie, würde gerne mit in den Thüringer Wald kommen.
Könntest du mich in Leipzig einsammeln?

Grüße Clemens

Samstag 29.6. Thüringer Wald

Verfasst: Fr 28. Jun 2019, 09:04
von Charlie
Kann ich machen.
Schreib mir mal deine Nummer zecks Zeitplan


Dann sind wir wohl zu dritt. Es wird wunderbar :-))

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Re: Samstag 29.6. Thüringer Wald

Verfasst: Fr 28. Jun 2019, 12:06
von peso
Puh...Clemens versaut uns dann leider den Schnitt nach oben. ;-)

Re: Samstag 29.6. Thüringer Wald

Verfasst: Fr 28. Jun 2019, 13:23
von Charlie
Ich wiege 10kg mehr als früher, dass sollte alle weitere Diskussionen über Geschwindigkeiten Berg hoch unter meinem Gewicht zerdrücken :-D

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk



Re: Samstag 29.6. Thüringer Wald

Verfasst: So 30. Jun 2019, 07:14
von Charlie
Schon war es. Jetzt weiß ich was fehlt mit 100 Deutungsansätzen ;-)

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk