Mi. 20.11.2019 - Buß und Bettag Ausfahrt fuer kurzentschlossene

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
nikolaus
Beiträge:74
Registriert:Fr 6. Okt 2017, 23:29
Name:Nikolaus Stahlberg
Wohnort:Leipzig - Altlindenau
Mi. 20.11.2019 - Buß und Bettag Ausfahrt fuer kurzentschlossene

Beitrag von nikolaus » Di 19. Nov 2019, 17:08

Hey,
schnell noch eine kurzfristige Runden Ankuendigung fuer den morgigen Feiertag.

Strecke: 116km Richtung Dahlener Heide
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=pfzunbwgxctbvwjk

Start: 10:30 Uhr in Hirschfeld

Mitfahrer: Lars R., Pate B & meine Wenigkeit

Vielleicht hat ja noch jemand Lust trotz der Kaelte eine Runde zu fahren. Wetter soll soweit ganz passabel sein (abgesehen von den 4°C).

Benutzeravatar
Radler
Beiträge:1092
Registriert:Mo 25. Mai 2009, 11:29
Wohnort:knapp hinter der SO Stadtgrenze von LE

Re: Mi. 20.11.2019 - Buß und Bettag Ausfahrt fuer kurzentschlossene

Beitrag von Radler » Di 19. Nov 2019, 22:28

Hm, nur das ich das nicht falsch verstehe. Start ist it Route ja in der Stadt, Hirwchfeld ist dann km 9. Dort gehts dann 10.30 ab ? Könnte sein, dass ich mich aufraffe .......

Benutzeravatar
nikolaus
Beiträge:74
Registriert:Fr 6. Okt 2017, 23:29
Name:Nikolaus Stahlberg
Wohnort:Leipzig - Altlindenau

Re: Mi. 20.11.2019 - Buß und Bettag Ausfahrt fuer kurzentschlossene

Beitrag von nikolaus » Di 19. Nov 2019, 23:13

Radler hat geschrieben:Hm, nur das ich das nicht falsch verstehe. Start ist it Route ja in der Stadt, Hirwchfeld ist dann km 9. Dort gehts dann 10.30 ab ? Könnte sein, dass ich mich aufraffe .......
Ja, genau!
Der genaue Treffpunkt ist kurz vor Hirschfeld, hier:

K6520
K6520, 04319 Leipzig
https://maps.app.goo.gl/NGkg1xT4giAkMFT89

Die Strecke startet zwar in der Stadt, ist aber besser so, bei Hirschfeld, fuer die anderen Mitfahrer.

bis morgen! :)


Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk


Antworten