Amstel Gold im Muldental 2020 - Corona Edition

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
Canyaner
Beiträge:33
Registriert:Mo 21. Nov 2011, 17:03
Re: Amstel Gold im Muldental 2020 - Corona Edition

Beitrag von Canyaner » Do 4. Jun 2020, 19:34

Wo ist mir schnuppe, kann allerdings nur an dem 13.06.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
poernerg
Beiträge:182
Registriert:Di 5. Jul 2005, 19:39

Re: Amstel Gold im Muldental 2020 - Corona Edition

Beitrag von poernerg » Fr 5. Jun 2020, 20:52

Also 13.6. ist für mich ok, vorausgesetzt das Wetter passt.

Benutzeravatar
SumpfMonsterJunior
Beiträge:17
Registriert:Di 14. Aug 2018, 13:16

Re: Amstel Gold im Muldental 2020 - Corona Edition

Beitrag von SumpfMonsterJunior » So 7. Jun 2020, 08:31

Karbe hat geschrieben:
Mi 27. Mai 2020, 11:44
Es gab im letzten Jahr schon die Überlegung, in 2020 ein Amstel Gold im Saaletal zu wagen.
Daraufhin hatte ich eine Strecke entworfen, die auf knapp 250km ca. 4000 knackige Höhenmeter vorsieht.
https://www.alltrails.com/de/explore/ma ... m-saaletal

Grüße
:ich: Also da hätte ich auf jeden Fall Interesse!

Benutzeravatar
poernerg
Beiträge:182
Registriert:Di 5. Jul 2005, 19:39

Re: Amstel Gold im Muldental 2020 - Corona Edition

Beitrag von poernerg » Mo 8. Jun 2020, 21:24

Manchmal kommt es anders als man denkt, bei mir ist der 13.6 leider kurzfristig nicht mehr ganztägig möglich, insofern werde ich das
Vorhaben wohl verschieben. Ich fahre an dem Tag sicherlich eine Runde aber kann nicht sicherstellen dass ich von 5-15h (oder so)
frei bekomme. Insofern würde ich die Aktion in den Juli verschieben, vielleicht finden sich dann ja nochmal Interessenten, von mir
aus auch im Saaletal.

Sorry nochmal, aber es war nicht abzusehen und hat sich heute spontan ergeben dass es Samstag nicht funktioniert.

Benutzeravatar
Karbe
Beiträge:952
Registriert:Di 30. Jul 2013, 16:37
Name:Marek
Wohnort:Leipzig-Plagwitz

Re: Amstel Gold im Muldental 2020 - Corona Edition

Beitrag von Karbe » Di 9. Jun 2020, 09:06

Bei mir passt es auch nicht, zudem steht noch das MB400 an in den kommenden Wochen..

Grüße
Die Welt ist bunt.

Benutzeravatar
poernerg
Beiträge:182
Registriert:Di 5. Jul 2005, 19:39

Re: Amstel Gold im Muldental 2020 - Corona Edition

Beitrag von poernerg » Do 11. Jun 2020, 14:00

Wetter wäre aller Voraussicht nach auch nicht so ganz großartig geworden...
Ich würde jetzt aber trotzdem gern ein Wochenende im Juli anpeilen, MTL oder Saale ist mir dabei eigentlich halbwegs egal.

Antworten