Seite 1 von 1

Tour ACL 2022

Verfasst: Mi 15. Jun 2022, 13:13
von Stefan N.
https://acleipzig.de/termine/rtf-quer-d ... landsbucht
25.06.2022

Das wird als "RTF" betitelt... Naja, es unterstützt gute Zwecke, also gerne teilnehmen.

Re: Tour ACL 2022

Verfasst: Mi 15. Jun 2022, 13:28
von Radler
Danke fürs hier einstellen, auch wenn ich den Begleittext nicht versteh. Was sonst als eine RTF sollte es den sein ?

Re: Tour ACL 2022

Verfasst: Mi 15. Jun 2022, 14:08
von Stefan N.
Es ist per Definition keine RTF, dazu fehlt Generalausschreibung, BDR-Wertungskartenzeug uvw. Zumindest habe ich diese Infos nicht gefunden.

Tour ACL 2022

Verfasst: Mi 15. Jun 2022, 20:59
von Radler
Irgendwie klingt das, als ob damit irgendwie eine Wertigkeit verbunden wäre Bild

Meinst du mit den „Formalien“ das ?

https://breitensport.rad-net.de/breiten ... 71613.html

Ansonsten reden wir über eine der ältesten Veranstaltungen dieser Art in der Region. Wir haben ausgeschilderte Strecken verschiedener Längen, es gibt ein ambitioniertes Rahmenprogramm und es gibt die obligatorischen Verpflegungsstellen. Nicht zuletzt schreibt der Veranstalter selbst dies wie jedes Jahr als RTF aus (und so findet man es dann auch im BDR Breitensportkalender).

Wertungskarten wurden zumindest im letzten Jahr auch für die kleine Minderheit die das noch möchte auch gestempelt.

So what also, einfach fahren….

Re: Tour ACL 2022

Verfasst: Sa 18. Jun 2022, 16:23
von Stefan N.

Radler hat geschrieben:Irgendwie klingt das, als ob damit irgendwie eine Wertigkeit verbunden wäre Bild ….
Nein, ich meine nur, dass man es als das betiteln sollte was es ist. Ich sage ja auch nicht wenn ich 1x den Fockeberg hinauf fahre, "das war fast ein Everesting".

Danke für den Link, ist ja doch beim BDR gelistet Bild.

Re: Tour ACL 2022

Verfasst: So 19. Jun 2022, 18:53
von Radler
Ist schon immer wieder faszinierend wie man sich im Netz NICHT verstehen kann. Was für ein schräger Vergleich. egal.