kurzfristige trainingsfahrten

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
olli
Beiträge:57
Registriert:Mo 9. Mai 2005, 14:17
Wohnort:leipzig
kurzfristige trainingsfahrten

Beitrag von olli » Mi 18. Mai 2005, 19:00

hallo,

für morgen ist ja endlich mal sonne angesagt!

hat jemand lust & zeit auf ne schöne trainingsfahrt??? ist sehr kurzfristig aber vielleicht passt es ja bei jemanden.

wollte irgendwann am vormittag los - fahre meistens richtung nord / nordwest raus!

kann meine pläne was zeit und richtung angeht bei bedarf aber auch noch ändern!

also: wer lust hat melden!

greats olli

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: kurzfristig! trainingsfahrt am 19.05!!!

Beitrag von Mario » Mi 18. Mai 2005, 22:08

olli hat geschrieben:hallo,

für morgen ist ja endlich mal sonne angesagt!

hat jemand lust & zeit auf ne schöne trainingsfahrt??? ist sehr kurzfristig aber vielleicht passt es ja bei jemanden.

wollte irgendwann am vormittag los - fahre meistens richtung nord / nordwest raus!

kann meine pläne was zeit und richtung angeht bei bedarf aber auch noch ändern!

also: wer lust hat melden!

greats olli
Sorry ich muss morgen arbeiten in Kamenz, keine Ahnung wann ich da wieder zurück komme. Aber es wird zu spät zum Radfahren sein.

Benutzeravatar
gamlinde
Beiträge:11
Registriert:So 15. Mai 2005, 16:16
Wohnort:Schkeuditz

Re: kurzfristig! trainingsfahrt am 19.05!!!

Beitrag von gamlinde » Mi 18. Mai 2005, 22:09

Habe für morgen Vormittag auch 'ne ca. 80- 90km Runde geplant. Könnte so kurz vor 10.00 Ecke Podelwitzer Str. /Delitzscherstr. sein und würde dann locker Richtung Bad Düben und wieder zurück. :cool: Ich muss so gegen 13.30 Uhr dann wieder am Flughafen sein . Also wenn Du Lust hast könnten wir zusammen radeln. Du erkennst mich am Dunkelblauen "Quantec" mit Zebra-Lenkerband und hellblauem Giro "Eclipse" :o  .

Gruss Linde


Benutzeravatar
gamlinde
Beiträge:11
Registriert:So 15. Mai 2005, 16:16
Wohnort:Schkeuditz

Re: kurzfristig! trainingsfahrt am 19.05!!!

Beitrag von gamlinde » Do 19. Mai 2005, 14:54

Schade , hat leider nicht geklappt mit `ner gemeinsamen Trainingsfahrt, habe bis 10.15Uhr gewartet und bin dann allein los :cool:. Am Ende waren es 82km, also nicht ganz bis Bad Düben. Na, vielleicht klappt es ja mal irgendwann.

Bis dahin 

 Linde  


Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: kurzfristig! trainingsfahrt am 19.05!!!

Beitrag von Mario » Do 19. Mai 2005, 18:26

gamlinde schrieb:
> Schade , hat leider nicht geklappt mit `ner gemeinsamen Trainingsfahrt,
> habe bis 10.15Uhr gewartet und bin dann allein los . Am Ende waren es
> 82km, also nicht ganz bis Bad Düben. Na, vielleicht klappt es ja mal
> irgendwann.

Das ist schade. Wir sollten im Datei oder Mitgliederbereich
Telefonnummern hinterlegen, da kann man in so einem Fall zum Handy
greifen und ist informiert.

tschüs Mario

Benutzeravatar
olli
Beiträge:57
Registriert:Mo 9. Mai 2005, 14:17
Wohnort:leipzig

Re: kurzfristig! trainingsfahrt am 19.05!!!

Beitrag von olli » Do 19. Mai 2005, 19:04

hallo,

wirklich schade! -aber um ehrlich zu bleiben: gestern abend ist es irgendwie doch recht spät geworden und ich hab` total verschlafen!

hoffentlich klappts demnächst mal! & nochmal SORRY!

dis dahin gruß olli



Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: kurzfristig! trainingsfahrt am 19.05!!!

Beitrag von Mario » Mo 23. Mai 2005, 19:51

Ich bin mal so frei und benenne den Tread mal um, so können wir einen ständigen "kurzfristig-Trainings-thread" daraus machen.

Und ich fange gleich mal damit an. Ich habe vor am Mittwoch mit dem Rad auf Arbeit zu fahren auf dem Rückweg könnten wir da ja eine kleine Tour daraus machen. Wie sieht es aus? Achso ich arbeite im Zentrum im Naturkundemuseum, für die die es noch nicht wissen, dort wäre dann der Treffpunkt. Auf eine Zeit müssen wir uns dann noch einigen. Als Ziel natürlich irgendwie in den Süden ich muss zuhause dann erst mal den Rucksack loswerden und dann können wir die Gegend erkunden. Wegen mir auch bis nach Grimma.

tschüs Mario

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: kurzfristige trainingsfahrten

Beitrag von Barus » Mo 23. Mai 2005, 22:59

Das klingt doch gut. Treffpunkt vor oder hinter dem Museum? :baeh:

Die Arbeitszeit kann ich in gewissen Grenzen flexibel einteilen, bin da also relativ offen. (Vormittags/Mittags geht natürlich nicht) Mal sehen, ob/wie die anderen so wollen/können.


Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: kurzfristige trainingsfahrten

Beitrag von Mario » Di 24. Mai 2005, 22:04

Barus hat geschrieben:

Das klingt doch gut. Treffpunkt vor oder hinter dem Museum? :baeh:

Die Arbeitszeit kann ich in gewissen Grenzen flexibel einteilen, bin da also relativ offen. (Vormittags/Mittags geht natürlich nicht) Mal sehen, ob/wie die anderen so wollen/können.

Treffpunkt ist 16 Uhr vor dem Naturkundemuseum. Wer zu spät kommt sollte sich schnell zu Start 2 der 7 Hügeltour/Muldentaltour aufmachen. Ich bin warscheinlich in Orange (Euskatel) gekleidet unterwegs und so warscheinlich nicht zu übersehen ;-)

Kommt noch jemand außer Barus?

tschüs Mario

Benutzeravatar
toledo
Beiträge:133
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 09:54
Wohnort:Neuruppin :-(

Re: kurzfristige trainingsfahrten

Beitrag von toledo » Di 24. Mai 2005, 22:11

Viel Spaß! Nutzt das Wetter und die Gelegenheit. Ich sitze in Köln/Bonn und kann leider nicht. Aber ein andermal gerne...

Antworten