Fockebergzeitfahren

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
ThoHei
Beiträge:614
Registriert:Di 17. Mai 2005, 15:57
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Re: teilnehmer

Beitrag von ThoHei » Mi 6. Jul 2005, 06:20

Jetzt bin ich ja nur noch 103. 18 Plätze nach hinten. Das versaut mir jetzt gleich den tag.

@Mario:

Kann st du noch einen weinenden Smilie organisieren???

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: teilnehmer

Beitrag von Mario » Mi 6. Jul 2005, 06:40

ThoHei schrieb:
> Jetzt bin ich ja nur noch 103. 18 Plätze nach hinten. Das versaut mir
> jetzt gleich den tag.
>
> @Mario:
>
> Kann st du noch einen weinenden Smilie organisieren???

Das mit den Smilies hatten wir schon mal, das muss ich noch mal schauen
wie das geht.

tschüs Mario

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: teilnehmer

Beitrag von Gebirgsrenner » Mi 6. Jul 2005, 06:52

Franzi hat geschrieben: Fürs erste bin ich mit meinem 8.Platz auch etwas zu frieden.

Das ist genau der Grund, warum Deutschland keine große Sportnation mehr ist. Wir sind schon mit 8. Plätzen zufrieden. :D Zu meiner (ganz) aktiven Zeit hiess es immer: Nur ein Sieg zählt.



Ich fahre...

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: teilnehmer

Beitrag von Mario » Mi 6. Jul 2005, 07:08

Gebirgsrenner schrieb:
> Zitat: Franzi
> Fürs erste bin ich mit meinem 8.Platz auch etwas zu frieden.
>
> Das ist genau der Grund, warum Deutschland keine große Sportnation mehr
> ist. Wir sind schon mit 8. Plätzen zufrieden. Zu meiner (ganz) aktiven
> Zeit hiess es immer: Nur ein Sieg zählt.

Gut bei Franzi gibt es altersbedingt andere Entwicklungschancen, aber
wenn ich so rangehen würde, dürfte ich überhaupt nirgendwo fahren. Für
mich heist es, dabeisein ist alles und zu bezwingen gilt es die eigene Zeit.

tschüs Mario

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: teilnehmer

Beitrag von peso » Mi 6. Jul 2005, 12:15

Ok, nur um mal zu sehen, gegen was für Kaliber wir da unser Laktat verschossen haben:

Die Palmarés des Sechstplatzierten, Matthias Mende: Klick
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
ThoHei
Beiträge:614
Registriert:Di 17. Mai 2005, 15:57
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: teilnehmer

Beitrag von ThoHei » Mi 6. Jul 2005, 12:33

Nur Platz 6. und früher mal Deutscher Meister U23.

Tja, wir kommen halt alle in die Jahre.:D

Na super, da hätte Generator den Jungs auch gleich die Reise nach Paris schenken können.

Aber wahrscheinlich können Sie sie so von der Steuer absetzen.


Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: teilnehmer

Beitrag von Gebirgsrenner » Mi 6. Jul 2005, 12:37

na ja für 800 meter ist ausdauer nicht unbedingt das ausschlaggebende kriterium...

Ich fahre...

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: teilnehmer

Beitrag von peso » Mi 6. Jul 2005, 12:37

Na, ich will gar nicht gegen die Jungs von Generator stänkern. Wer stark ist, sollte auch entsprechend belohnt werden.

Aber es hilft irgendwie, mit frischem Mut auf die Ergebnislisten zu blicken, wenn man sich einredet, die vor einem Liegenden müßten doch eigentlich gerade durch Frankreich radeln...oder so ähnlich.

Edit: @ Gebirgsrenner

Klar, Laktattoleranz und Leistungsvermögen im Spitzenbereich. Ich kann mir kaum vorstellen, daß man solches für einen DM-Sieg nicht braucht.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: teilnehmer

Beitrag von Mario » Sa 6. Aug 2005, 14:20

Auf der Seite des Fockebergzeitfahrens gibt es 2 Videos zu sehen auf dem auch 2 aus unserem Forum zu sehen sind. Zum einen einen Schlauchwechselnden Toledo und zum anderen einen von der Rampe herunterfahrenden Mario. ;)

tschüs Mario

Benutzeravatar
ThoHei
Beiträge:614
Registriert:Di 17. Mai 2005, 15:57
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: teilnehmer

Beitrag von ThoHei » Mi 10. Aug 2005, 08:09

Und auf dem 4MB großen Video kann man den Barus bewundern.

Wenn ich mich nicht veguckt habe.:D

Antworten