rtf bad düben 04.09.2005

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:
rtf bad düben 04.09.2005

Beitrag von susiarmstrong » Di 23. Aug 2005, 08:15

hallo an alle,

wer ist den bei der rtf von germania delitzsch dabei? diese startet in bad düben am heide spa, wie schon die letzten jahre.

gruß :)




Benutzeravatar
ThoHei
Beiträge:614
Registriert:Di 17. Mai 2005, 15:57
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: rtf bad düben 04.09.2005

Beitrag von ThoHei » Di 23. Aug 2005, 10:23

Mal sehen ob ich Zeit habe.

Bin am dem Samstag schon in Bautzen vom Taekwondo aus unterwegs.

Wenn ja würde ich die 112 km Strecke fahren.

Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:

Re: rtf bad düben 04.09.2005

Beitrag von susiarmstrong » Di 23. Aug 2005, 12:11

ich fahre die auf alle fälle, evtl. aber auch die 150ger. mal sehen, wie es rollt :)


Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: rtf bad düben 04.09.2005

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 23. Aug 2005, 16:47

gibt es denn auch irgendwo die streckenpläne?

Ich fahre...

Benutzeravatar
hulle
Beiträge:60
Registriert:Mi 22. Jun 2005, 16:57
Wohnort:Leipzig-Paunsdorf

Re: rtf bad düben 04.09.2005

Beitrag von hulle » Di 23. Aug 2005, 18:14

Gebirgsrenner hat geschrieben: gibt es denn auch irgendwo die streckenpläne?


hier www.rv-germania-delitzsch.de




Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: rtf bad

Beitrag von Mario » Di 23. Aug 2005, 21:17

susiarmstrong schrieb:
> hallo an alle,
>
> wer ist den bei der rtf von germania delitzsch dabei? diese startet in
> bad düben am heide spa, wie schon die letzten jahre.

Ich werde dort fahren und habe noch einen Platz im Auto.

Dieses Mal aber nur die 75-er Tour.

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: rtf bad

Beitrag von Mario » Di 23. Aug 2005, 21:29

Gebirgsrenner schrieb:
> gibt es denn auch irgendwo die streckenpläne?

Ja dort gibt es mal welche, auf der von Susi geposteten URL der Delitzscher.

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

RTF bad dueben

Beitrag von Mario » So 28. Aug 2005, 22:33

Jetzt mache ich mal das mit den ich den Thread eigentlich beginnen wollte, aber Susi war einfach schneller, was sich beim RTF bestimmt fortsetzten wird ;-)

Also am Sonntag dem 4.9. findet in Bad Düben ein RTF statt. Start ist 9 Uhr am Heide Spa Spaßbad. Die Strecke, ich kenne nur den 75km Teil, geht hauptsächlich durch Waldgebiet. Der erste Teil ist teilweise etwas abschüssig, im zweiten muss man das wieder herauf. Kein Grund aber hinten ein größeres Ritzel aufzuschrauben mit den Steigungen habe ich nur noch eine kurze von 6% in Erinnerung an einer Brücke über die Eisenbahn. Auf dem zweiten Teil geht es aber durch Eilenburg und das dürfte dann etwas anstrengender sein, für die die mehr als 70km fahren wollen.

Den Start findet man, wenn man von Leipzig nach Bad Düben fährt und dort sich in Richtung Gräfenhainichen hält. vor dem Ortsausgang ist auf der rechten Seite dann das Bad.

tschüs Mario

Benutzeravatar
boris
Beiträge:393
Registriert:Mi 10. Aug 2005, 10:24
Wohnort:Leipzig

Re: rtf bad düben 04.09.2005

Beitrag von boris » Mo 29. Aug 2005, 18:09

Also...da wohl keine Helmpflicht besteht:o (hab doch noch keinen) werde ich wohl wahrscheinlich auch mit dabei sein....würde dann die 112km Strecke fahren wollen....hab mal geschaut, aber mit Bahn wird da wohl nix....die erste fährt so ab 10Uhr, wenn ich mich und mein blaues also vielleicht irgendwo mit einquartieren könnte....?




Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: rtf bad düben 04.09.2005

Beitrag von Gebirgsrenner » Mo 29. Aug 2005, 19:22

bei rtf's wird helmpflicht empfohlen - also... kannst du auch ohne fahren. wünsche viel spass und wenig wind (wobei letzteres durchaus schwierig werden kann:D)

Ich fahre...

Antworten