Fahrt am Samstag

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt
Fahrt am Samstag

Beitrag von mikel » Mo 12. Sep 2005, 08:52

Hallo Radsportler,

am Samstag plane ich eine Fahrt über etwa 100 km in Richtung Freiburg/Unstrut.

Start etwa  13:00 Uhr und Startort ist der Parkplatz am Löwencenter in Burghausen. Genaues geb ich noch bekannt.

Meldet euch bei Interesse.

Grüße, Mike




Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Fahrt am Samstag

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 13. Sep 2005, 09:19

Würde gern, kann aber leider nicht.



Ich fahre...

atajh
Beiträge:153
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 18:39
Wohnort:Schkeuditz

Re: Fahrt am Samstag

Beitrag von atajh » Di 13. Sep 2005, 19:28

Ja also ich wär dabei, falls du bereit bist nicht scheller als ca. 26-28er Schnitt zu treten. Muss nur noch rausfinden wo das Löwencenter ist...

Gruß, Robert

atajh
Beiträge:153
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 18:39
Wohnort:Schkeuditz

Re: Fahrt am Samstag

Beitrag von atajh » Fr 16. Sep 2005, 17:33

Also ich werde morgen nur kommen wenn es nicht so aussieht, als würde es bald anfangen zu regnen, hab nämlich keine regentaugliche kleidung. Also wartet am Parkplatz nicht auf mich, falls ich nicht komme.
Ansonsten sehen wir uns morgen 13:00 Löwencenter

Antworten