RTF am 8. und 9. April

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma
Re: RTF am 8. und 9. April

Beitrag von pneumo » Mo 10. Apr 2006, 07:06

morgen allerseits,

auch mich hat das schöne wetter und etwas "luft" im wochenend-terminkalender auf das velo gezogen und so bin ich rund um grimma-wurzen pedaliert um meinen trainingsrückstand etwas aufzuholen.
mehr als einen 25er schnitt in alleinfahrt hat der z.teil böige gegenwind der irgendwie immer von vorn kam nicht zugelassen, war ganz schön kraftraubend.
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: RTF am 8. und 9. April

Beitrag von peso » Mo 10. Apr 2006, 10:36

@ Frank und ThoHei
Schön, daß ihr auch gefahren seid. :hut:

Vom subbrägelschem Gesprächsniveau an den Verpflegungsstellen habe ich wenig mitbekommen. Entweder rauschte die Milchsäure noch in den Ohren oder ich war selbst mit Quatschen beschäftigt.

Von wegen Verpflegung: Beide RTFs waren großartig organisiert - bis auf ein oder zwei fehlende Streckenschilder am Sonnabend.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:

Re: RTF am 8. und 9. April

Beitrag von susiarmstrong » Mo 10. Apr 2006, 17:30

peso hat geschrieben:Von wegen Verpflegung: Beide RTFs waren großartig organisiert - bis auf ein oder zwei fehlende Streckenschilder am Sonnabend.
die pfeile beim ac leipzig müssen die "geklaut" haben. schön das euch die rtf´s gefallen haben! die am samstag hat mir auch gefallen, weniger schön hingegen waren die rückenschmerzen die ich während der tour bekommen habe!!!!
und sonntag konnte ich nicht fahren, weil ich ja in lumpzig auf euch gewartet habe. ;)
aber :hut: ab das ihr am sonntag bei dem wind auf die 150ger gemacht habt!!!

Antworten