Trainingsfahrt Donnerstag 30.März

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale
Re: Trainingsfahrt Donnerstag 30.März

Beitrag von Gebirgsrenner » Mi 29. Mär 2006, 20:32

ich habe mir gerade die Anfahrt von map24 erklären lassen... scheint einfach zu sein. gut, dann versuche ich, morgen 8 uhr am start zu sein...

Ich fahre...

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Trainingsfahrt Donnerstag 30.März

Beitrag von Gebirgsrenner » Do 30. Mär 2006, 08:19

Leider ist es bei dem versuch geblieben. Bin dann doch erst 7.30 Uhr wach geworden, zu spät für Großbothen....
Tut mir leid. Hoffe es war eine bergige Fahrt. Werde mich nun hier im Saalkreis vergnügen.

Ich fahre...

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Trainingsfahrt Donnerstag 30.März

Beitrag von peso » Do 30. Mär 2006, 13:12

Schade. Hoffentlich regnet es bei euch nicht so wie hier unterwegs.

Den Tourbericht gibt es im Frühlingstrainingsfaden.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Trainingsfahrt Donnerstag 30.März

Beitrag von Gebirgsrenner » Do 30. Mär 2006, 13:38

peso hat geschrieben:Schade. Hoffentlich regnet es bei euch nicht so wie hier unterwegs.

Den Tourbericht gibt es im Frühlingstrainingsfaden.
doch. und es war noch mehr als nur windig.

Ich fahre...

Antworten