Da hab ich dich ja eingeholt, bei mir war sie heute fälligRitzelconnection hat geschrieben:...bin zu faul, die Kilometer immer auf den Monat runterzurechnen...aber die 9.000 km-Marke für dieses Jahr ist noch in den nächsten zwei Wochen fällig
Die Monatskilometer - im ....
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)
Re: Die Monatskilometer - im ....
Ein bissel spät aber immerhin:
1.200km und unglaubliche 9.000hm
Ich werde echt noch zur Bergziege
1.200km und unglaubliche 9.000hm
Ich werde echt noch zur Bergziege

Also,wenn ich die einzelnen Tage zusammen rechne, komme ich auf mehr Höhenmeter als dann in der Monatsübersicht angegeben. Da stimmt doch was nicht?Barus hat geschrieben:SportTracks mittelt die Puls- und Höhenangaben. Bei Einstellungen/Analyse kann man die Zeit einstellen, über die gemittelt werden soll. 5 Sekunden hat sich als brauchbar erwiesen.mikel hat geschrieben:Gibt Sporttracks ungenaue Angaben?
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
die aktuelle Höhe stimmt immer weitestgehend mit dem Polar überein, auch wenn der Polar oft einige Meter hinterher hinkt. Bei der Angabe der Höhenmeter ergeben sich in der Tat große Abweichungen.mikel hat geschrieben:Also,wenn ich die einzelnen Tage zusammen rechne, komme ich auf mehr Höhenmeter als dann in der Monatsübersicht angegeben. Da stimmt doch was nicht?Barus hat geschrieben:SportTracks mittelt die Puls- und Höhenangaben. Bei Einstellungen/Analyse kann man die Zeit einstellen, über die gemittelt werden soll. 5 Sekunden hat sich als brauchbar erwiesen.mikel hat geschrieben:Gibt Sporttracks ungenaue Angaben?
Beispiel, letzte woche bei der Jena-Tour: Polar 759 Höhenmeter, Edge laut Sporttracks 359. Keine Ahnung woran das liegt, ist mir eigentlich auch egal...
beeindruckendBarus hat geschrieben:August:
rumrollen: 1.308km / 13.587hm
Rennen: 208km / 3.437hm
Summe August: 1.516km / 17.024hm
Summe 2007: 13.404km / 76.041hm
ich meinte eigentlich die Summe 2007, oder bist Du Langzeiturlauber :=))
Ich glaube auch, dass dem Barus 2007 die forumsinterne Trainingskrone gehört.
Allerdings.Salera hat geschrieben:beeindruckendBarus hat geschrieben:August:
rumrollen: 1.308km / 13.587hm
Rennen: 208km / 3.437hm
Summe August: 1.516km / 17.024hm
Summe 2007: 13.404km / 76.041hm
Das einzige, was mich da doch immer wieder beruhigt, sind eure Höhenmeter ...

- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Davon habe ich diesen Monat auch schon 11.500 gesammelt.