Mal abseits des Rad fahrens...

Diskutiere hier über dies und das
Winni
kasachische Wurstpelle
Re: Mal abseits des Rad fahrens...

Beitrag von Winni » Mi 8. Okt 2008, 23:16

Chrissi hat geschrieben:mit meinen damals 6 Jahren auf nem kleinen Dorf im Westen...
Ihr habt sicher ooch nüscht mitbekommen, wie die Dräääsdner damals im "Tal der toten Augen" :D

Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mi 8. Okt 2008, 23:27

Winni hat geschrieben:
Chrissi hat geschrieben:mit meinen damals 6 Jahren auf nem kleinen Dorf im Westen...
Ihr habt sicher ooch nüscht mitbekommen, wie die Dräääsdner damals im "Tal der toten Augen" :D
Doch, damals hatten wir das einzige Mal Smog in Goslar :augenreib: , als die Trabbis und Wartburgs eingefahren sind. Da standen 5000 Autos vor unserer Haustür auf dem Schützenplatz. Die Stadt ist aus allen Nähten geplatzt :anbetung: :anbetung: :anbetung:

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Do 9. Okt 2008, 07:33

Floeri hat geschrieben:
Winni hat geschrieben:
Doch, damals hatten wir das einzige Mal Smog in Goslar :augenreib: , als die Trabbis und Wartburgs eingefahren sind. Da standen 5000 Autos vor unserer Haustür auf dem Schützenplatz. Die Stadt ist aus allen Nähten geplatzt :anbetung: :anbetung: :anbetung:
ich bin mit meinem Trabi nach Lüneburg gefahren, dort hat man uns reichlich beschenkt ;)

@Chrissi
bis 16.10. ist ganz schön knapp, mal sehen, was sich machen lässt
Bild

Antworten