was geht doch?Floeri hat geschrieben:![]()
geht doch
=
Winterpokal
Re: Winterpokal
abwartenWinni hat geschrieben:was geht doch?Floeri hat geschrieben:![]()
geht doch
=

Wer klärt mich mal auf wie das geht????????????????????????????????
DANKE
C.
DANKE
C.
Auf http://winterpokal.rennrad-news.de/ gibt es von November bis März einen Wettbewerb, welcher das Training im Winter unterstützen soll.
Man kann Teams bilden oder einzeln mitmachen. Für bestimmte Sportarten gibt es dann entsprechend der Dauer Punkte. Darf man nicht ganz ernst nehmen, ist aber durchaus witzig und motiviert manchmal doch das Haus zu verlassen, anstatt vorm Ofen zu glucken.
Man kann Teams bilden oder einzeln mitmachen. Für bestimmte Sportarten gibt es dann entsprechend der Dauer Punkte. Darf man nicht ganz ernst nehmen, ist aber durchaus witzig und motiviert manchmal doch das Haus zu verlassen, anstatt vorm Ofen zu glucken.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Die Regeln dazu gibt es hier. Start ist der 03.11.2008. Freigeschaltet zur Teambildung wird das ganze erfahrungsgemäß ~2 Wochen vorher.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Es ist auch kein gröberer Unfug als nach Kalender zu crossen. 
- blackdevil
ich habe endlich den passenden namen....
MOJO-Team, frei nach Austin Powers...einfach unwiederstehlich und siegessicher, weil wir das mojo haben.........yeaaaaah, baby!!
wie findest du das, my captain (winni)?
MOJO-Team, frei nach Austin Powers...einfach unwiederstehlich und siegessicher, weil wir das mojo haben.........yeaaaaah, baby!!
Shagadelicblackdevil hat geschrieben:ich habe endlich den passenden namen....

Jetzt brauchen wir nur noch Brusttoupet-Trikots (wärmen auch schön)
- blackdevil
okay, dann muss dass aber auch einen punkt pro 30 min. geben, wenn ich das eigenhändig für alle teammitglieder knüpfen soll ....Shagadelic
Jetzt brauchen wir nur noch Brusttoupet-Trikots (wärmen auch schön)

Edit fragt: Besser?
- blackdevil
...also manchmal haut das mit diesem quote quote dings nich hin....aber du weißt, was ich schreiben wollte.....
=