South Africa 2010
nee, das ist das Halbfinale! 
- Markus-Wilier
- Name:Markus
Chelm hat geschrieben:... Taktisch sind die Algerier und die Südafrikaner am fähigsten, ob das Spielerpotential reicht mag ich bezweifeln, aber der Heimvorteil kann durchaus vieles ausgleichen.
....
die südafrikaner waren aber heute ne enttäuschende katastrophe
Re: South Africa 2010
Markus-Wilier hat geschrieben:Chelm hat geschrieben:... Taktisch sind die Algerier und die Südafrikaner am fähigsten, ob das Spielerpotential reicht mag ich bezweifeln, aber der Heimvorteil kann durchaus vieles ausgleichen.
....
die südafrikaner waren aber heute ne enttäuschende katastrophe
Hätte ich auch nicht so erwartet, aber dadurch war das Vuvuzellameer deutlich leiser als sonst.
Zur Zeit muss man mit Erschrecken feststellen, dass sich alle Favoriten schwer tun mit der Ausnahme von Deutschland. Mal sehen was wir gegen die Serben erringen können.
Erkenntnis des gestrigen Tages:
Hopp Schwiiz!

- ricontador
@ Floeri: der Hammer!
serbische Spielerfrauen nach der Niederlage gegen Deutschland
---> zuviel deutsches Bier als Beruhigung getrunken . . . . .
So werden eher die Deutschen aussehen wenn sich die nächste Halbzeit nix tut.Floeri hat geschrieben:serbische Spielerfrauen nach der Niederlage gegen Deutschland![]()
---> zuviel deutsches Bier als Beruhigung getrunken . . . . .
Wenn ich das gewusst hätte wäre ich lieber zwei Stunden draußen rumgefahren so was von grottenschlecht,
so spielen Amateure da hätte sicher RB Leipzig ne bessere Show abgeliefert.
ich bin bei 8 von 21 spielen, welche ich richtig getippt habe. nicht Tendenz, sondern Ergebnis!!! der Spiel gehört dazu!
Klose hätte ich nach der 3. heiklen Situation raus genommen. die letzte karte war doch ein Sammelwerk!
Klose hätte ich nach der 3. heiklen Situation raus genommen. die letzte karte war doch ein Sammelwerk!
Ich finde, die Deutschen haben gar nicht so schlecht gespielt, vermutlich hätten nur wenige Mannschaften gegen die Serben besser ausgesehen, schon gar nicht zu zehnt.
Viele Grüße
René
René