Anfängerecke
Also von Gohlis aus gibt es sehr schöne verkehrsruhige Nordtouren aller Längen, die ich Dir gerne näher bringe sobald das Wetter wieder mitspielt.
Zuletzt geändert von denis4774 am Mi 20. Mär 2013, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du den Rückenwind spürst, bist du zu langsam!
Re: Anfängerecke
Kick_theFlame hat geschrieben:@ Rudy und Bikini.Kill das hört sich gut an. Würde sagen sobald es das Wetter wieder zulässt machen wir mal eine Ausfahrt. Vll ist unterwegs ja ein Eis oder Alk.freies Bier drin.
Schreibts aber auch bitte ins Trainingstouren-Forum, damit auch andere mitradeln können
- Kick_theFlame
- Name:Chris
Das klingt sehr gut. Es heißt jetzt nur noch "Daumendrücken" für ein besseres Wetter. Heut ist ja schließlich Frühlingsanfang, wenn auch nicht spürbar. Bin bis jetzt nur richtung Auenwald und am Fluss entlang gefahren. Wollte demnächst den Weg Richtung Schladitzer See mal abchecken.denis4774 hat geschrieben:Also von Gohlis aus gibt es sehr schöne verkehrsruhige Nordtouren aller Längen, die ich Dir gerne näher bringe sobald das Wetter wieder mitspielt.
Natürlich werden wir die Touren auch im Forum eintragen aber ich denke, dass sich vll auch eine Anfänger diesen Thread anschauen.
Im Norden kenne ich jedes Schlagloch 
- Bikini.Kill
- Name:Lore
Natürlich!MysterioP hat geschrieben: Schreibts aber auch bitte ins Trainingstouren-Forum, damit auch andere mitradeln können
Da bin ich ja gespannt wie schnell es tatsächlich Frühling wird. Das wäre dann meine erste Nord-Runde, juhu!
Habe mir letztens auch ein gebrauchtes, kleines Garmin angeschafft, da gibt's auch keine Verwirrungen mehr während der Fahrt.
Ich freu mich!
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.
Re: AW: Anfängerecke
Im Norden fahre ich gern mit. Hier ist von 35 - 100+ km alles möglich.
- Kick_theFlame
- Name:Chris
Kann mir jem. evtl eine kurze Einführung bzgl. Garmin und Navigation mit dem Fahrrad geben? Habe einen normalen Fahrradcomputer von Knog!
Zuletzt geändert von Kick_theFlame am Sa 23. Mär 2013, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- Drahtbeen-Matscher
Rudy hat geschrieben:Im Norden kenne ich jedes Schlagloch
... und wer Schlabu sagt muss auch Werbeliner sagen, also Flammenlatscher, stell bei Gelegenheit mal ´ne Tour rein...
Mein Rad fährt auch ohne Messer.
Der Werbeliner bei viel Wind ist eine feine SacheDrahtbeen-Matscher hat geschrieben:Rudy hat geschrieben:Im Norden kenne ich jedes SchlaglochIch auch so manche,
... und wer Schlabu sagt muss auch Werbeliner sagen, also Flammenlatscher, stell bei Gelegenheit mal ´ne Tour rein...